Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Herbert bekommt akute Brech und Durchfall "schübe" noch unklar woher und wieso.

Ich drücke Deinem Herbert ganz fest die Daumen, dass die Ursache für seine Schübe bald gefunden wird!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für alle Zwei- und Vierbeiner die HIlfe und Genesung benötigen, drücken wir ganz ganz fest die Daumen!
-
Ich lasse auch mal wieder ein Paar Daumen hier.
-
Herbert bekommt akute Brech und Durchfall "schübe" noch unklar woher und wieso. och will den Thread aber nicht sprengen. Kann man bei uns im Thread gerne nachlesen. Vllt hat noch jemand eine Idee.
Eine Idee hätte ich vlt., Trixie hat das auch, bei uns kam eine chronische Dünndarmentzündung heraus (IBD).
-
Ein Labbi kommt selten alleine
Finde ich nicht, vielleicht weil ich kein Premium habe.
-
-
Hat nix mit Premium zutun, sondern mit den Benutzergruppen.. Hier mal der Link zu Thread..
Ein Labbi kommt selten allein -
Hat nix mit Premium zutun, sondern mit den Benutzergruppen.. Hier mal der Link zu Thread..
Danke, aber ich komme trotzdem nicht rein, kommt die Meldung:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können". -
Danke, aber ich komme trotzdem nicht rein, kommt die Meldung:"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können".
du musst dich freischalten lassen.
-
du musst dich freischalten lassen.
Ganz blöde Frage, wie mache ich das

-
Ganz blöde Frage, wie mache ich das

Du gehst oben neben der Glocke in dein Kontrollzentrum.
Ganz unten steht Benutzergruppen, dort kannst du dich frei schalten lassen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!