Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hab noch eine Woche Urlaub, also Zeit zum Dauer-Daumen-drücken. Natürlich ganz feste auch für Klausi!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich bitte euch alle kräftig alle Pfoten und Daumen für Klausi zu drücken!
Klausi, der Labbi, ist der Blindenhund der Mutter eines guten Freundes, der gestern plötzlich wegen eines Tumors operiert werden musste. Klausi ist nicht nur Familienmitglied und Hund, sondern natürlich braucht die Mama ihn ganz dringend an ihrer Seite! !Die Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt!
-
Hier wird auch ganz fest für Klausi gedrückt!
-
Alles Gute für Klausi!
-
Ein paar Daumen für meinen über 18 Jahre alten Kater Mikesch würden mich freuen.
Er ist nicht mehr der Aktivste, eben zu ihm aufs Bett gekuschelt, wirkte seine Schnute dick. Er hatte nun lang mit Schnupfen zu tun und die Medikamente waren eigentlich erfolgreich-wieder Schnodder, aber nur am linken Nasenloch, Maul mal aufgemacht, nachgesehn, der linke obere Eckzahn schwarz an der Wurzel und beweglich...Mikesch hat eindeutig Schmerzen.
Er ist nicht mehr narkosefähig,, theoretisch...mal schaun was um 16 Uhr beim Tierarzt rauskommt. -
-
Eine Runde Daumen für alle, heute besonders für Mikesch und immer noch für Klausi- gibt es da etwas Neues?
-
Ein paar Daumen für meinen über 18 Jahre alten Kater Mikesch würden mich freuen.
Hier! Natürlich
Daumen und Pfoten sind gedrückt. -
Für Mikesch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Klar, Daumen sind gedrückt! Armes Katerchen...

-
Ich drücke auch fürs Katerchen ,18 Jahre ist ein stolzes Alter .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!