Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hab noch so ein zweites ähnliches Teil an Felix Lefze gefunden
Ach nee

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Treibsel1.000Dank für die Zusammenfassung. Nach drei Wochen Urlaub bin ich nicht mehr hinterhergekommen. Jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden und drücke allen alle erdenklichen Daumen!!!
-
Oh was ist denn hier los! Unsere Daumen laufen heiss!
-
Ich komme hier garnicht mehr hinterher :/
Ich drücke für jeden der es dringend braucht die Daumen+Pfoten! -
Ach nee

Auf der anderen Seite der Lefze zieht es aber ähnlich aus. Vllt nur ne kleine Rötung... Sind morgen in der tierklinik und werds mit anschauen lassen. Hoffentlich irre ich mich und sehe nur Gespenster
-
-
Jetzt wird es aber Zeit, dass hier wieder Ruhe einkehrt...!
Ich drücke euch allen feste die Daumen...
@Sambo71 das schaffst du locker...!
@frolleinvomamt
bei so vielen Daumen muss ja alles gut werden...!Bei vini gibts nich nicht viel neues. Der Infekt ist, denke ich, soweit überstanden. Bislang möchte der doc mit dem AB immer noch warten. Heute Nachmittag müssen wir nochmal hin. Dann sehen wir weiter...
-
Nochmal extra Daumen für Vini und Felix ♥
-
Überstanden
Ich musste doppelt so lange drin bleiben, weil die zusätzlich noch mit Kontrastmittel Aufnahmen haben wollten. Warte jetzt auf das Gespräch mit dem Radiologen. Es wurde aber schon angedeutet, dass es anscheinend nur eine Entzündung ist
Mal sehen was der Arzt noch so sagt. Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken 
-
Überstanden
Ich musste doppelt so lange drin bleiben, weil die zusätzlich noch mit Kontrastmittel Aufnahmen haben wollten. Warte jetzt auf das Gespräch mit dem Radiologen. Es wurde aber schon angedeutet, dass es anscheinend nur eine Entzündung ist
Mal sehen was der Arzt noch so sagt. Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken 
Seeeehr schön! Toll, wie tapfer du warst...!
..und eine Entzündung wäre ja ein Klacks...!
-
Seeeehr schön! Toll, wie tapfer du warst...!
..und eine Entzündung wäre ja ein Klacks...! 
So tapfer war ich nicht. Als die mich eh gerade raus holen wollten, hatte ich den Notfallknopf gedrückt.
Dann haben sie mir ein paar Minuten Pause gegönnt und dann das ganze nochmals mit Kontrastmittel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!