Aktuelles Daumendrücken für...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ihr seit so lieb und das tröstet so sehr.
    Sie war im Schock und muss erst stabilisiert werden bevor sie operiert werden kann. Wir können sie dann hoffendlich am Sonntag Abend abholen.
    Ich mache mir so viele Vorwürfe weil das passiert ist als sie ihrem Ball hinterher gerannt ist. Ich dachte zuerst es wäre nur ein Wespenstich. Ich habe sie auch nicht stolpern sehen oder so, Löcher sind dort auch nicht.
    Sie hat so geschrieen , das vergesse ich nie.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh je... alles gute für die op! Daumen werden gedrückt!

Und @Nassi
    Vini bekommt seit über einem Jahr morgens und abends eine Kapsel Mariendistel. Nun endlich werden die Werte besser. Das kann lange dauern, aber die Leber kann vieles verkraften und sich recht gut erholen... :winken:

• Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für Flame.

Du wirst sehen wenn das alles gerichtet ist, vielleicht sogar mit Platten versorgt, und sie Schmerzmittel hat wirst du sie vom Hüpfen und rennen abhalten müssen ;)

Die Kleinen stecken das gut weg. Rufus hatte sich mit 1,5 den Oberschenkel gebrochen. Wenn sie Ruhe halten muss empfehle ich Kaninchenausläufe für die räumliche Eingrenzung xD

Rufus war damals kaum zu bremsen.

Die Platte hat er heute noch drin.

Das wird. :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!