Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich bin auch mit allen Gedanken und Daumen bei Flame. Claudia ( @Yanie ) du weißt, ich bin in Gedanken bei euch!
Alles wird wieder gut!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ein Mist!
Auch ich denk natürlich an Flame, dass die OP gut verläuft! -
Wir drücken natürlich auch für Flame weiter
-
Für Flame gibt es die megafetten Glücksdauerdaumen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier werden auch weiter die Daumen+Pfoten für Flame gedrückt für die OP!
-
-
Ihr seit so lieb und das tröstet so sehr.
Sie war im Schock und muss erst stabilisiert werden bevor sie operiert werden kann. Wir können sie dann hoffendlich am Sonntag Abend abholen.
Ich mache mir so viele Vorwürfe weil das passiert ist als sie ihrem Ball hinterher gerannt ist. Ich dachte zuerst es wäre nur ein Wespenstich. Ich habe sie auch nicht stolpern sehen oder so, Löcher sind dort auch nicht.
Sie hat so geschrieen , das vergesse ich nie.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mach dir bitte keine Vorwürfe
Sie ist jetzt in guten Händen.
Unsere Hunde sind zäh und stecken einiges weg, es wird wieder alles gut werden
-
Oh je... alles gute für die op! Daumen werden gedrückt!
Und @Nassi
Vini bekommt seit über einem Jahr morgens und abends eine Kapsel Mariendistel. Nun endlich werden die Werte besser. Das kann lange dauern, aber die Leber kann vieles verkraften und sich recht gut erholen...
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für Flame.
Du wirst sehen wenn das alles gerichtet ist, vielleicht sogar mit Platten versorgt, und sie Schmerzmittel hat wirst du sie vom Hüpfen und rennen abhalten müssen

Die Kleinen stecken das gut weg. Rufus hatte sich mit 1,5 den Oberschenkel gebrochen. Wenn sie Ruhe halten muss empfehle ich Kaninchenausläufe für die räumliche Eingrenzung

Rufus war damals kaum zu bremsen.
Die Platte hat er heute noch drin.
Das wird.

-
Wir dücken auch alle Daumen mit und denken an Euch. Das wird schon, Hunde sind ja hart im Nehmen. Wo ist sie denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!