Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Für alle, die es brauchen: Unser aller Daumen und Pfoten sind gedrückt!
@CH-Troete
ich finde es ganz toll, wie beherzt und couragiert du gehandelt hast! In so einem Fall so dazwischen zu gehen, bedarf einer großen Portion Mut. Großen Respekt!
Ich drücke beiden Hunden ganz fest die Daumen - zum einem dem kleinen Wuffel, dass er ganz schnell wieder gesund ist und dem großen Hund, dass er endlich die Haltungsbedingungen bekommt, die er braucht.
Weißt du denn schon was Neues? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@CH-Troete
ich finde es ganz toll, wie beherzt und couragiert du gehandelt hast! In so einem Fall so dazwischen zu gehen, bedarf einer großen Portion Mut. Großen Respekt!
Ich drücke beiden Hunden ganz fest die Daumen - zum einem dem kleinen Wuffel, dass er ganz schnell wieder gesund ist und dem großen Hund, dass er endlich die Haltungsbedingungen bekommt, die er braucht.
Weißt du denn schon was Neues?Von mir auch großen Respekt, da braucht es wirklich eine große Portion Mut dazu, vor allem bei einem fremden Wuffel, meinen eigenen habe ich auch schon einmal aus den Fängen eines großen Hundes gerissen, Gott sei Dank ist da aber nix weiter passiert.

-
Na so arg ist das nicht.
Ich hatte selbst Hunde die gern alles gefressen hätten was Puls hat, solche Situationen sind mir nicht ganz fremd.
Sich in Rugbymanier auf einen Hund zu schmeissen der sich fest verbissen hat, ist ehrlich keine Kunst.
Den Kleinen drunter nicht zu schädigen, eher - aber ich kann sowas sehr gut (ich werfe mich auch auf kleine, dünne Katzen ohne ihnen weh zu tun)
Er hat nicht wild um sich gebissen, er hat gepackt und fixiert. Also keine grosse Gefahr.
Er hatte kein Halsband um das ich hätte zudrehen können - also hüpfen und druff!
Strunzdämlich bin ich dennoch, ich weiss, aber so bin ich
Weißt du denn schon was Neues?
Leider - oder zum Glück nein.
Aktueller Stand ist: Hundchen lebt, Halterin weint.
Sie meldet sich bestimmt wieder wenn sie kann oder wenn sich was ändert, in welche Richtung auch immer. -
@CH-Troete
doch, doch, ich finde das echt mutig! Und ich glaube, ganz viele hätten nicht so beherzt eingeschritten (einschließlich mir, weil ich dazu zu feige gewesen wäre - was ich echt arg finde, denn ich finde es so wichtig, zu helfen!).
Daumen sind weiterhin gedrückt! -
Ich drücke auch für den Kleinen, dass er es packt!!!!!
-
-
Auch hier sind alle Pfoten und Daumen ganz fest gedrückt
-
Danke Euch
Ein Update das keines ist: Hundi lebt, bleibt in der Klinik.
Vielleicht erfahre ich Morgen mehr. -
Ich lasse auch wieder gedrückte Daumen hier! Ist ja wild!
-
Aber das Lütten lebt und kämpft. Daumen bleiben gedrückt.
-
Auch von mir gibt es natürlich eine Ladung gedrückte Daumen für alle, die es brauchen können...!
...und evtl könnt ihr morgen Abend für mein Vinchen drücken. Sie bekommt unter Vollnarkose etwas am Pfötchen weggeschnitten und am Schwanz einen Grützbeutel entfernt. Ist nichts schlimmes und auch nur eine kleine Narkose, aber sie hat ja u.A. Probleme mit dem Herz. Da mache ich mir schon etwas Gedanken... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!