Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Noch kein Anruf

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, Hundeli lebt, mehr schlecht als recht - aber es lebt.
Ist und bleibt in der Klinik und das Frauchen hat schrecklich geweint
Kacke wenn man nix tun kann und sogar zum in den Arm nehmen zu weit weg ist
-
Ach Mist...
Dann drücken wir die Daumen dass es ein Kämpfer ist.
Wird gegen die andere Halterin eine Ermittlung eingeleitet bzw auch zwecks Tierarztkosten?
Weißt du da was? -
Oh das tut mir leid...
Hoffentlich packt der kleine das.
-
Und dann wundern sich manche Halter, dass die Lütten echte Kläff-Mäuse werden.
Ich drücke weiter die Daumen für das Zwergel.
-
-
Hoffentlich packt der kleine das. Es ist einfach nur schrecklich und ich kann gut nachvollziehen, wie sich die Besitzerin fühlt.
-
Es ist einfach nur unfassbar traurig
Mit einem kleinen Bisschen Verstand mehr müssten 2 Lebewesen jetzt nicht so leiden.Wir drücken weiter die Daumen.
-
@Kleenes87 super dass die Hündin scheinbar unverletzt wieder daheim ist!
@CH-Troete vielen vielen Dank für deinen Einsatz!! Ich hoffe der Kleine schafft es.
Und bei dem Großen - magst nicht du ihn übernehmen
-
Also hier geht das automatisch wegem melden wenn ein Hund verletzt.
Darum wollte die andere Halterin ja (wieder) abhauen. Das hat sowieso Konsequenzen.
Ich denke die Kosten werden eh ihr aufgebürdet, so sie diese nicht freiwillig übernimmt. Wird wohl die Haftpflicht übernehmen, denke ich mal.A propos: ich habe auch der Halterin vom grossen Wuffel meine Unterstützung anerboten, bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet (ist auch recht sauer auf mich... höhö mir egal) aber wer weiss.
Mich ärgert eigentlich nur, dass sie es wusste und sehr sorgenfrei damit umgegangen ist.
Dass sie ihren Hund auch gern hat, ist logisch.Ich hoffe ganz enorm fest dass der Kleine das schafft, ich kann Euch nicht mal sagen, was alles ist, Frauchen kann ganz schlecht sprechen
Danke fürs daumendrücken, Ihr sedi toll! -
Für alle, die es brauchen: Unser aller Daumen und Pfoten sind gedrückt!
@CH-Troete
ich finde es ganz toll, wie beherzt und couragiert du gehandelt hast! In so einem Fall so dazwischen zu gehen, bedarf einer großen Portion Mut. Großen Respekt!
Ich drücke beiden Hunden ganz fest die Daumen - zum einem dem kleinen Wuffel, dass er ganz schnell wieder gesund ist und dem großen Hund, dass er endlich die Haltungsbedingungen bekommt, die er braucht.
Weißt du denn schon was Neues? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!