Aktuelles Daumendrücken für...

• Hier werden auch die Daumen für den Vater, für Henry, für den Kater und für alle anderen die sie brauchen gedrückt.

Ich könnte für unsere alte Katze auch ein paar Daumen gebrauchen. Wir müssen heute Nachmittag mit ihr in die Tierklinik. Sie lahmt vorne und läuft komisch. Wir hoffen das es ncihts schlimmes ist und sie nicht operiert werden muss. In dem alter und vor allem bei der Hitze wäre das sehr schlimm.

LG
    Sacco

Daumen und Pfoten sind gedrückt

• Hallo ihr Lieben :winken:

Ich habe eben mit der Klinik gesprochen.
    Das Röntgen mit Kontrastmittel war ebenso unauffällig. Es hängt also definitiv nichts fest.
    Sie wollen noch den Kot untersuchen. Es ist so das es ihm heute wieder gut geht. Er hat Hunger und er ist soweit gut drauf. Kot hat er noch nicht abgesetzt und auf den warten wir noch auf jeden Fall.

Ist der Kot unauffällig, steht IBD im Raum und nachdem ich eben nach Symptomen gegoogelt habe und die wunderbar zu Herbert passen....bin Ich der Meinung darauf sollte untersucht werden. Dafür muss er in Narkose.

Also habe ich eben noch mal in der Klinik angerufen und wurde ordentlich angepflaumt weil die Ärztin in den Op muss und was ich schon wieder will. Schon wieder. Das ist das erste mal das ich selver Anrufe. Ich will wirklich keinem auf den Geist gehen. Die wollen ihn heim schicken sobald der Kot normal ist. Dann bekommt er den nächsten Schub und wir sind wieder drinnen. I dachte wenn er schon da ist...Vllt können die das dann gleich machen :ka:

Aber klar, die haben nicht nur Herbert.

Mhm.

Aber soweit erstmal

• Ich brauch eure Daumen...
    Eine Chihuahua Hündin namens Phoebe ist am Dienstag bei der Übergabe ein eine neue Urlaubsbetreuung panisch geworden, hat sich zu dem noch erschrocken und ist weggelaufen...
    Heute gab es zum ersten Mal eine Sichtung, ein Zeichen dass sie lebt
    Gefunden wurde sie leider immer noch nicht...
    :dagegen:
    Sie ist jetzt seit 3,5 Tagen bei der Hitze draußen im Wald unterwegs...
    :( :

• oje hoffentlich kann sie Schatten im Wald finden und etwas Wasser.
    Daumen sind für alle auf Turbo geschalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!