Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke auch wieder mit für die Sorgenkinder.
Morgen am späten Nachmittag könnte ich auch ein paar Daumen brauchen - für ein gutes Laborergebnis (und dafür, dass dieses Ergebnis überhaupt schon fertig ist).
Daumen sind gedrückt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von mir auch !
-
@Stinkelilly: Du schreibst so fast nebenbei, dass es dir auch nicht gut geht.
Brauchst du etwas seelischen „Support“, dann senden wir auch dir gute Gedanken und Trost.P.S. Positiv ist vielleicht, dass du mehr Zeit zum Lesen hast.

-
@Stinkelilly
Du bist aber schon brav und benimmst Dich, gell?!? Gute Patientin sein! 
-
Noch einmal spätes Daumen drücken für Ronja und alle anderen !
-
-
Hi, ich muss mich benehmen. Da ist schließlich noch ein Hund und ein Mann ... Und ja, ich lese jetzt mehr. Aktuell habe ich mir Emmanuel Levinas vorgenommen. Ist nicht mehr modern, aber aktueller denn je.
-
Ihr Lieben, vielen Dank für eure Daumen. Janosch hat die Zahn-OP gut überstanden. Der Opi hatte beim Nachhausekommen nur eins im Kopf: FUTTER! Er sitzt jetzt seit einer halben Stunde an seinem Futterplatz.
Er darf aber erst heut Abend wieder...Hier wird weiterhin für alle tierischen Patienten und natürlich für @Pinky4 gedrückt.
-
Hallo Ihr ganz Lieben mit den magischen DF-Daumen.
Ronja ist daheim. Es geht ihr soweit gut. Nur der angebrochene Zahn musste raus, alle anderen sind ok. Und die Narkose hat sie bestens weggesteckt. Morgen gibt es wieder Futter

-
Hallo Ihr ganz Lieben mit den magischen DF-Daumen.
Ronja ist daheim. Es geht ihr soweit gut. Nur der angebrochene Zahn musste raus, alle anderen sind ok. Und die Narkose hat sie bestens weggesteckt. Morgen gibt es wieder Futter

Super

-
Seeeeeeeeeeeeeehr gut!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!