Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Erst wenn es dem Ende zugeht.
Die Tiere verbluten innerlich.

Jetzt hatte ich gerade in der Tierklinik angerufen und die meinten, dass es sehr unwahrscheinlich wäre, dass er Rattengift aufgenommen hat. Denn eigentlich müssten dann noch andere Symptome dabei sein, wie: blasse Schleimhäute und/oder Blut im Erbrochenen oder im Kot. Das hatte mich eigentlich bis jetzt etwas beruhigt.
Allerdings nur kurzfristig, wo ich das jetzt lese.
Die Ärztin sagte zwar, dass es Rattengift gibt, das sehr langsam wirkt, d.h. es würde noch dauern, bis man überhaupt feststellen könnte, dass die Gerinnung im Eimer ist. Gestern war sie das auf jeden Fall noch nicht, so langsam wie die Blutröhrchen voll wurden.
Was anderes als warten bis morgen auf die Blutwerte kann ich jetzt eh nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dein Hund hat kein Rattengift gefressen, das spüre ich irgendwie.

-
Daumen und Pfoten sind gedrückt! Mach Dich jetzt nicht wahnsinnig, behalte das im Hinterkopf aber bittebitte mach Dir nicht Sorgen auf Vorrat. Das bringt überhaupt gar nichts Gutes. Nicht Dir und nicht Deinem Pupfi.

-
Klingt jetzt doof, aber bei Rattengift wäre der Hund schon tot, solange wie er kränkelt.
-
Dein Hund hat kein Rattengift gefressen, das spüre ich irgendwie.

Klingt jetzt doof, aber bei Rattengift wäre der Hund schon tot, solange wie er kränkelt.
Lt. Tierklinik nicht. Es gibt anscheinend Rattengifte, die extrem langsam wirken

-
-
Ja aber,
Rattengift an sich ist schon net soo warscheindlich
(weil die Symptome sich nicht ganz decken )
und wieviele% ist es bei langsamen Rattengift..?
mach dich nicht verrückt jetzt kannst du eh nix machen. -
Nein, es ist kein Rattengift im Spiel.
Wenn ich in diese Richtung gehen würde, dann eher, das er Kot von einem Pferd gefressen hat, das Medikamente bekommen hat. Diese Ausscheidungen können einen Hund auch krank machen und umhauen, wenn er diese frisst. -
Wir druecken hier auch kraeftig Daumen und Pfoten mit fuer Kora und Rocky!
-
Ich hätte folgendes Bild zu vermelden:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Teller war voll, d.h. eine normale Mahlzeit ist jetzt im Hund

-
Ähhmmm…….. gerade hat er mich "angesungen" und wollte mich zum Kühlschrank führen

Normal ist der Kerle nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!