• Doch doch also beide bekommen/haben ihren Schlafplatz im Schlafzimmer neben meinem Bett. Aktuell schlafen die kleinen in einem großen Welpenauslauf der ca 1m hoch ist weil sie so agil sind und wunderbar aus wurfkiste und Wäschekorb flüchten konnten und die Wohnung neu dekoriert haben :hust:
    Die Box soll auch für reisen und ala Rückzugsort diene. Klar wird die trainiert und positiv verknüpft.
    Hund mit ins Bett trau ich mich ehrlich gesagt nicht. Hatte ich bei meinem Sohn schon Angst.
    Die stoffboxen hatten mich eben angesprochen weil sie oben zu öffnen sind.
    Ich möchte einfach den großen vor dem kleinen schützen und umgekehrt. Meinen anderen auasperren kommt für mich nicht infrage. Daher die Boxenüberlegung :lol:

Rechtschreibfehler sind zur Belustigung ;)

• Hallo,

ich habe für meine Pinscherhündin als sie Welpe war, diese hier http://www.fressnapf.de/shop/transportbox-trotter
    als Transportbox gekauft und wollte ihr später eine größere kaufen. Chili ist jetzt 6 Jahre alt und liebt diese Box noch immer. Wir nutzen sie als Transportbox und wenn wir auf Turnieren sind, geht sie oft freiwillig rein, wenn sie ihre Ruhe haben will.
    Für meine Dobermannhündin hatte ich ein Stoffbox, die hatte sie in Nullkommanix am Reißverschluß kaputtgekratzt.
    Aber das war auch eine Zerstörerin :D

LG
    Enni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!