Macht wenig Pipi?
-
-
Ich hab einen 1 Jahre alter Dalmatiner Rüde unkastriert...Nun macht er nicht so viel Pipi und hält ziemlich lange ganz ohne aus:-(
Wir gehen morgens um 6 Uhr dann macht ein ganz langes und c a 2 Kurze.
Dann gehen wir um 8h richtig laufen mindestens 1 Stunde da macht er ganz viel Pipi er markiert dann auch jeden Ecken.
Am Mittag gehen wir die nächste Runde da macht er meist gar keins:-(
Und um 16.00h sind wir wieder unterwegs da macht er meistens ein langes.
Um 20.00h gehen wir das letzte mal da macht er ein langes
Wenn wir später noch raus gehen macht er nicht auch nicht wenn ich eine Stunde laufen gehen?! Er ist im Dunkeln eh total durch den Wind da geht Pipi machen gar nicht:-(
Ist das normal oder zu wenig? Trinken tut er c a 1 Liter
Sonst ist er fit und frisst normal... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
das ist glaube ich normal,
meine Hündin kommt drei bis vier mal am Tag raus
und macht pro Gassigang in der Regel einmal Pipi, egal wie lange ich Unterwegs bin.Wenns bei der letzten Abendrunde stark regnet oder schneit macht sie da garnicht,
solange er genug Trinkt und Munter ist, würde ich mir keine Sorgen machen.
LG
-
Ah super danke:-)
Unser Vorgänger Dalmatiner hat eben bei dem Ecken mackiert:-) Deshalb bin ich mich das so gar nicht gewohnt!
-
Ich würde mir keine Gedanken machen, solange er gut trinkt und sonst unauffälliges Verhalten zeigt scheint ja alles in Ordnung zu sein.
Je nach Tageszeit wird hier auch mal mehr Markiert oder lieber nur wenig Pipi gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!