Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welche Rassen stecken wohl in unserem Hund? :)
-
-
Hallo :)
Wir haben einen Mischling und sind am rätseln, was da wohl drin stecken könnte

Was meint ihr? Kommt aus Spanien, werden also definitiv mehr als zwei Rassen sein...
Die Schwarze ist unsere, die Andere ist eine ihrer Wurfgeschwister.
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin gespannt

Liebe Grüße
-
8. Dezember 2013 um 20:42
schau mal hier:
Welche Rassen stecken wohl in unserem Hund? :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Herdenschutzhund/Schäferhund, Retriever, Bordercollie...

-
Ich sehe da irgendwie hauptsächlich Retriever oder was anderes Jagdhundiges.
-
Ich hätte auch einen Collieanteil vermutet. Was auch immer da reinsteckt: Sie ist wunderschön!

-
ich tipp auch auf Retriever und noch was ähnliches ...aber ist wie bei meiner : man rätselt herum und vermutlich ist es was ganz anderes. Aber süss ist sie :)
liebe Grüsse
Bille - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich würde auch auf Retriever und Herdenschutzhund tippen. Und wie Janis84 schreibt, auch ein bischen Collie.
Deine *Schwarze* ist echt eine Süße

-
Danke euch, da freut sich das Hundemama-Herz

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!