Welche Rassen stecken wohl in unserem Hund? :)
-
-
Hallo :)
Wir haben einen Mischling und sind am rätseln, was da wohl drin stecken könnte
Was meint ihr? Kommt aus Spanien, werden also definitiv mehr als zwei Rassen sein...
Die Schwarze ist unsere, die Andere ist eine ihrer Wurfgeschwister.
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin gespannt
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Rassen stecken wohl in unserem Hund? :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herdenschutzhund/Schäferhund, Retriever, Bordercollie...
-
Ich sehe da irgendwie hauptsächlich Retriever oder was anderes Jagdhundiges.
-
Ich hätte auch einen Collieanteil vermutet. Was auch immer da reinsteckt: Sie ist wunderschön!
-
ich tipp auch auf Retriever und noch was ähnliches ...aber ist wie bei meiner : man rätselt herum und vermutlich ist es was ganz anderes. Aber süss ist sie :)
liebe Grüsse
Bille -
-
Ich würde auch auf Retriever und Herdenschutzhund tippen. Und wie Janis84 schreibt, auch ein bischen Collie.
Deine *Schwarze* ist echt eine Süße
-
Danke euch, da freut sich das Hundemama-Herz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!