Tierheim unterstützen (Fressensgabe)

• Hallo ihr Lieben,

ich möchte dieses Jahr das Tierheim München mit Fressensgaben beschenken. Weiß jemand von euch, wie ich sehr günstig an eine Masse von Hundefutter rankomme? Falls sich jemand beteiligen möchte, sehr gerne!!!

Habe schon ein paar Firmen angeschrieben und warte auf Rückantwort, aber evtl. weiß jemand ja noch eine Anlaufstelle, die ich anschreiben könnte.

Vielen Dank!!!

Ich wünsche allen einen besinnlichen 2. Advent! :santa:

• Keiner ne Idee? Hab bislang leider nur Absagen von den angeschriebenen Großfirmen erhalten, weil sie sich deutschlandweit bereits an Aktionen beteiligen :/ Aber natürlich unterstützt keiner das Münchner Tierheim :muede: dafür hätten sie leider kein Futter mehr übrig, weil alles schon anderweitig verteilt wird....

• Hm, wenn die Firmen nicht mitspielen, könnte es schwierig werden.

Vielleicht mal beim Supermarkt nachfragen, ob du da nochmal (Mengen-)Rabatt bekommst, also quasi eine Stufe unten drunter? Oder im lokalen Tierladen fragen (Zoo & Co, Fressnapf, ...), ob die Interesse haben. Unserer unterstützt auch ein nahe gelegenes Tierheim in der Weihnachtszeit und hat zB einen Baum aufgestellt mit Bildern, Beschreibungen und Weihnachtswünschen jedes Hundes, die man im Laden erfüllen kann. Und sie sammeln Spenden.

Oder eine FB Gruppe erstellen und teilen lassen, dass im Umfeld ein paar Leute privat spenden oder dir ein paar Dosen vorbei bringen, die du übergibst?

Viel Glück!

• Bei http://www.canimix.de/ gab es gestern Abend zumindest noch Katzenfutter zu supergünstigem Ausverkaufspreis und auch Zecken-/Flohhalsbänder. Bei denen hätte ich gerne zugeschlagen, aber im Ausland reichen die für die Tiere leider nicht.

• Hey,

ich bin für unser TH (zu Nikolaus), die Futterläden in der Gegend abgefahren, und habe das ganze (stark) reduzierte Futter gekauft. Vlt. wäre das ja auch was? Bringt natürlich nicht die Menge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!