• Ich weiß gar nicht 100% ob das ein Scherz ist oder nicht, da ich ja oft die FB Fails lese und mir schon mancher Unsinn untergekommen ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass es der Hund der Mutter ist? Keine Ahnung, nur denke ich dass niemand dem einen Hund geben wird.

Was habt ihr eigentlich geschrieben, als ihr es gemeldet habt. Bin bei e-bay nicht so bewandert.

• Ist doch völlig offensichtlich, dass das ein Scherz ist. Im Gegensatz zu den Annoncen, bei denen Tiere wegen ganz plötzlich und völlig überraschend direkt vor den Sommerferien auftretender "Allergie" der Kinder (gegens Füttern und Pflegen) abgegeben werden.

• Ich hoffe vor allem für den Hund, dass es ein Scherz ist... Lustig finde ich ihn dann auch nicht, aber doch mehr oder minder harmlos.
    Wenn ein echter Hund dahinter stehen würde, dann könnte einem das Kerlchen nur leid tun.

• Für mich ist das auch eine nette Satire!! Da wollte jemand aufmerksam machen auf das Thema: Tierverkauf bei ebay... Hat der jemand auch geschafft, das Thema wird gerade in x Foren und auf FB heiss diskutiert :-)
    Ich schliesse mich der Anzeige mal an und tausche mein Lottchen <3:

Wollte doch einen gefährlichen HSH haben, der alles und jedes verbellt, einen extrem hohen Wach- und Schutztrieb hat, einen Hund der jeden sofort frisst, wenn er sich mir auf 20 m nähert, aber was habe ich bekommen? Ein Lottchen...45 kg Kuschelkissen, nett und freundlich zu allem und jedem....Das geht doch so garnicht, sie hört sogar auf´s erste Wort - fast immer - ist also absolut nicht HSH-like, die sollen doch ihren eigenen Kopf haben :-(...

• Ha, habe gerade gelesen, dass jemand den Inserenten angeschrieben hat... Hier die Antwort ;) :-)

"Hier werden so viele Tierschicksale öffentlich wenn mal zwischen den Zeilen liest.
    Zum Beispiel für einen Hund der falsch erzogen wurde und weggegeben wird noch 700 Euro zu verlangen ist eine Frechheit.
    Kauft euch ein Hundeerziehungsbuch oder so oder lieber ein tamagotchi
    Ich bitte euch mir das nachzusehen, denn ich sage immer was ich denke.
    Wen es beruhigt: ich habe keine Tiere und will (mit Grund) auch keine und ich habe auch keine Playstation und will (mit Grund) auch keine"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!