Zipfel an der Lefze
-
-
Fritz hat seit einiger Zeit so einen Zipfel an der unteren Lefze. Ist auch innerhalb der letzten Tage länger geworden. Habe ein Foto gemacht. Hoffentlich ist es scharf genug.
Hat jemand von Euch eine Ahnung, was das sein kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zipfel an der Lefze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat er sich evtl selbst auf die Lippe gebissen?
LG Anna
-
Zitat
Hat er sich evtl selbst auf die Lippe gebissen?
LG Anna
Das kann ich dir nicht genau sagen. Geblutet hat da nichts. Ich dachte zuerst an eine Warze, aber soo lang
. -
Hast du denn mal nachgeguckt wos herkommt?
Djego verkleben manchmal die Haare direkt um die Schnute und hängen dann als so schwarze dicke Fäden runter. Obwohl er an sich auch kurzes Fell hat, aber da sind manchmal ein paar Lange dabei. -
Ein verklebtes Haar ist es defintiv nicht. Ich werde morgen mal versuchen, ob ich mir das Teil genauer anschauen kann.
-
-
Ich kann da irgendwie gar nichts erkennen...???

-
Auch Warzen können richtig lang werden. Auf dem Bild kann ich leider nichts erkennen.
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Dieser komische schwarze Zipfel war heute morgen verschwunden
. Dann war es wohl auch nichts schlimmes. -
Fiete hatte vor gar nicht allzu langer Zeit eine Blase an der Lefze (wir dachten auch, es wäre eine Warze und waren damit beim Arzt
) - zwar ist das Bild sehr unscharf, aber die sah sehr ähnlich aus.Schön, dass es von alleine wieder weg gegangen ist!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!