Stellt Euch mal vor...... ein Gedankenspiel...

  • Also ich musste überlegen aber es macht viel spaß :gut:


    1. Leroy wäre sportlich gekleidet. Am liesten warscheinlich tolle Jeans und ein toll gemustertes T-shirt.
    Einfach lässig, so wie leroy :flower: Er wäre nichts für smoking oder anzug.
    Naja ein Hawai-hemd würde ihm vielleicht gefallen, aber ein normals
    hemd nicht.


    2. Er würde glaube ich wo wohnen wo ein angenehmes Klima ist. Ich denke
    Dänemark würde ihm gefallen. Aber auch von Norwegen oder Schottland wäre er nicht abgeneigt.


    3. Leroy hätte einen hübschn Bungalow im Lounge-Style. Mit einem recht großen garten wo er
    einige wild wuchernde Pflanzen hätte.
    Das Haus selbst würde warscheinlich sehr gemütlich eingerichtet sein.


    4. Ich glaube das er eindeutig zun Chinesen gehen würde, denn Fastfood ist nichts für ihn :flop: Dort würde er sich ein leckeres Sushi-Paket bestellen.


    5. Er würde sich Freunde suchen die sehr sportlich, vertrauenswürdig und verlässlich sind.
    Die ihm Halt geben und ihn in seinen Taten unterstützen. Wenn es ihm schlecht geht würden sie ihn aufheitern und auf andere
    gedanken bringen.


    6. Wo er Urlaub machen würde? Na ganz klar- in australien!!!!
    Da ist sommer, sonne und sonnenschein!


    So das wars dann mal.


    LG
    Kayety

  • ja und ich stelle mir meinen max so vor:


    1 ich glaube er würde weiße hosen und hemden anziehen und schwarze haare haben (jack russell terrier)


    2 wohnen würde er auf wolke 7 (die ist schön kuschelig)


    3 ein wolkenpalast mit knochenteppichen


    4 Max würde beim Obsthändler ein und ausgehen (er ist zu gerne obst)


    5 seine kumpels müssten den ganzen tag toben und blödsinn machen


    6 Urlaub..hmm...gute frage...im PEDIGREE-Center (sich den bauch vollschlagen)



    :winken:


    grüße sanni und max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!