Rhein-Main Dummytraining

  • wäre schön, enn es hier in der Nähe sein könnte, weil ich vorher und anschließend arbeiten muß....
    Bibi würde furchtbar gern mitmachen.... sie kennt den Dummy ja schon vom Bringseln im RH-Training und liebt ihn heiß und innig...

  • Dann musst du einen Ort vorschlagen.


    Bei mir ist es noch nicht sicher ob ich Überhaupt ein Auto zur Verfügung haben werde.
    Sollte ich kein Auto haben, werde ich einen Ort bei mir vorschlagen....

  • GSI war ich lange nicht mehr, wäre mal wieder schön...
    Allerdings sieht es so aus, als bekommt mein Freund keinen Firmenwagen, dadurch kann ich sein Auto nicht nehmen, wenn mein Auto am Donnerstag in der Inspektion ist :(


    Es müsste daher zwischen Hofheim Wallau und Diedenbergen stattfinden :/

  • Hat keiner einen Vorschlag für ein Training?
    Dann hau ich eben wieder ein Datum hier rein :p


    Ich kann anbieten:


    Mittwoch (18.12.) ca. 15Uhr
    Donnerstag (19.12.) ca. 10.30Uhr - Gundwiesen?
    Freitag (20.12.) ca. 10.30Uhr


    Wer hat Lust?
    Ich würde gerne mal meine neue Kamera testen...

  • Werd mir auf jeden Fall mal ein Lesezeichen setzen ... ich komme zwar mehr aus der andren Richtung und hab wenig Ahnung aber vielleicht passt es ja mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!