8. Hundeattacke vom selben Hund, Besitzer uneinsichtig
-
-
Danke für die vielen lieben Antworten
Ja ich denke es ist das Beste wenn ich erstmal Montag zum OA gehe und den Mann und Hund beschreibe.
Vielleicht ist er wirklich schon bekannt in der Gegend hier.
Ich wohne in Hirschaid, ist eine kleinere Stadt in Bayern.
Werde jetzt auch nicht mehr mit Hund und Baby vor die Tür gehen, bevor die Sache mit dem HH nicht geregelt ist, ist mir ehrlich gesagt zu heikel, auch wenn sich meiner sehr vorbildlich verhält.
Ich kenne nur ein Pärchen mit einer Hündin die den Mann und Hund vom Sehen kennen.
Aber ihre Hündin wird nicht angefallen, sondern nur beschnuppert nach ihren Äußerungen.
Ist anscheinend eher ein Hund der rüdenunverträglich ist.
Bei der nächsten Begegnung muss ich wohl die Polizei rufen. Ich hoffe nur, dass sie auch wirklich wegen sowas kommen, bzw. mir dann auch glauben.
Ich sehe ihn auch nicht "leider" oder zum Glück nicht jeden Tag, sonst wäre ich längst mit einer größeren Gruppe unterwegs.
Es waren immer unterschiedliche Zeiten wo ich den Herrn begegnet bin.
Mein Hund hat ein dichtes Fell und ich habe bisher keine sichtbaren Verletzungen bei ihm sehen können.
Aber er hat schon aufgeschrien als der andere sich auf ihn gestürzt hat.
Mir ist der Hund auch gar nicht geheuer und auch körperlich überlegener als meiner.. nicht nur, dass er meinen gut sozialen Hund versaut, sondern das ich Angst habe, das die nächste Begegnung nicht harmlos ausgeht.
Mit jedem weiteren Treffen ist es für mich gefühlt extremer geworden... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 8. Hundeattacke vom selben Hund, Besitzer uneinsichtig*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!