Unser Hund schreit unterbrochen was tun????
- Cimbaly
- Geschlossen
-
-
oh ja! wie ich das liebe!
MAMA ich möchte SOOOOO gerne ein hundebaby zu weihanchten...
ohh.. er "Funktioniert" nicht richtig..wie blöd und weg damit..Sorry, aber mir steheh SÄMTLICHE Haare zu Berge!!
Wie kann man nur so (SORRYY) unvorberietet sich ein Lebewesen ins Haus holen?Und warum gibt es immerwieder "Züchter" die sowas zulassen?
also, wie gesagt, bau ihr ein Nest, mit viel wärme und kauf dir ein paar Bücher, die du dann die nächsten nächte lesen solltest, damit du weißt worum´s bei einem Hund geht.Tut mir leid wenn ich damit dir zu nahe trete, aber damit musstest du rechnen.
Vanessa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Hund schreit unterbrochen was tun????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich find das hier grad echt ohne Worte...
:troll;
Kannst Du auch mehr als max. 2 Sätze je Posting schreiben???
MEHR INPUT !!!! In EINEM Posting mit VIELEN zusammen hängenden SÄTZEN... Das ist doch noch nicht mal halber Kram hier...
(und dann wundern, warum manche "ausfallend" werden) NeeNeeNee.... *kopfschüttel*
-
Wie schnell man doch von 18 auf 11 schrumpfen kann *staun*
-
Sag mal...Cimbaly...du bist erst 11???
Wer kümmert sich denn hauptsächlich um den Hund? Wenn es dein erster Hund ist bist du in diesem alter noch nicht mal in der Lage alleine so einen Hund zu führen...mal davon abgesehen, dass er ziemlich groß werden wird^^
-
Zitat
Sag mal...Cimbaly...du bist erst 11???
In ihrer Vorstellung war sie noch 18 ...
-
-
Unter ihrem Avatar steht 11^^
-
Ich glaube vorgestern war es, da wollte ich wegen der Auskunftsarmut doch mal wissen ob sie aufgrund des Alters vielleicht nicht in der Lage ist mehr zu schreiben. Da stand noch kein Alter also hab ich mal in der Mitgliedervorstellung geschaut. Da stand und steht 18.
-
Ich hab Cimbaly mal ne Pn geschreiben, mit den Vorwürfen hier (Alter, Satzbrocken.....) und zusätzlich meine eMail-Addy mit angegeben!
Mal schauen, ob Sie/Er reagiert!!Bis dahin, ruhig Blut Foris!!
diana
-
An alle die hier geantwortet haben,
glaubt ihr, dass es Sinn hat einem 11jährigen Mädchen hier Ratschläge zu erteilen??
Wenn Hilfe von Nöten ist, dann hätte es nur Sinn, wenn die Mutter oder der Vater hier posten würde.
Vielleicht es aber auch ein Troll.
Oder vielleicht ein Kind, welches sich nur wichtig machen will oder Langeweile hat.
Ist überhaupt ein Hund vorhanden?
Ich persönlich halte diesen Thread für sinnlos!
Überlege schon diesen Thread zu melden, damit er gesperrt wird.
-
Genau aus diesem Grund hab ich mich ja so gewundert Bettybuh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!