Unser Hund schreit unterbrochen was tun????

• hmmm, grad war der welpe (tschuldige, die welpin) noch 7 wochen alt...
    wie ist denn jetzt der stand der dinge? fiept sie immer noch so viel? mit 8 wochen ist es ok wenn ihr sie wegholt, wie lange habt ihr sie denn schon?

• Hallo Cimbaly,
    also die Mutter hat die elpen per kaiserschnitt endbunden und nu hat sich Kaiserschnittwunde entzündet. Deswegen hast du den Welpen jetzt schon und er ist am Pfiepen??
    Was du machen kannst, bau dem kleinen ein nest, also leg ihm Decke und Kissen so hin, das er sich da richtig einkuscheln kann. Ich würde den Welpne auch noch nicht alleine schlafen lassen, sondern hol ihn zu euch ins schlafzimmer. Der Kleine schreit deswegen (vorrausgesetzt er ist gesund) weil ihm seine Mama und seine Geschwister fehlen. Mit genügend liebe und kuzscheleinheiten solltest du das in den Griff bekommen. Stell dir einfach vor man würde ein kleines Kind von seiner Mama wegnehmen,.. das würde auch erstmal schreien und angst haben. Also nur Mut, geb ihm ganz viel Liebe und geborgenheit und dann wird das in ein paar tagen besser.

Liebe Grüße
    Gina

• Sollte so eine Kaiserschnittwunde nach 7 bis 8 Wochen nicht eigentlich verheilt sein? Bzw. wenn die Wunde erst 7 Wochen lang normal verheilt, wieso sollte sie sich dann auf einmal entzünden? Oder ist die Hündin 7 Wochenlang mit einer entzündeten Wunde rumgelaufen?

Werden nicht nach 2 Wochen etwa die Fäden gezogen? Das heißt doch auch, dass die Wunde ganz gut verheilt ist?

Oder bin ich völlig ahnungslos und auf dem Holzweg?

• Ein Weihnachtsgeschenk oder? Nicht informiert über den Hund - die Rassen - überhaupt über Hunde... :dagegen:

• Oh wie schön oder sollte ich leber schreiben oh du fröhliche?

Man man man, ich fasse es mal wieder nicht.

Ein Weihnachtswelpe, musste unter dem Vorwand"Mutter krank" von zuhause weggerissen werden :dagegen:

Wann wachen die Menschen endlich auf.

Jetzt ist es das fiepen, morgen der Durchfall weil kein gescheites Futter gefunden wird oder man feststellt das Welpi ja Würmer hat .Wieso muss zu Weihnachten immer alles so schnell gehen, kann man nicht sagen, hier hast du ein Buch über Erziehung und Aufzucht, wenn du das kapiert hast können wir uns nach einem geeigneten Hund umsehen.????

Es müsste hier einen Thread geben wo man mal laut schrei(b)en kann :flehan:

• Zitat

Nein sie ist kein Weihnachtsgeschenk.Wir hätten sie auch im Sommer genommen nur da es Zeitlich gepasst hat haben wir sie Heiligabend genommen! :!: :!: :!:

Hat eben zeitlich nicht gepaßt, sonst wäre sie mindestens 8 Wochen und nicht einen Tag jünger.

• Zitat

Nein sie ist kein Weihnachtsgeschenk.Wir hätten sie auch im Sommer genommen nur da es Zeitlich gepasst hat haben wir sie Heiligabend genommen!

War ja eben nicht zeitlich sonst hättste ja noch bis Neujahr warten müssen.
    Ein klein wenig fühlt man sich schon verarscht, wenn man so etwas liest oder bist du wirklich so naiv??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!