Border Collie Welpe, viele Fragen an euch :)
-
-
Und lass dich bloß nicht von den ganzen "Das ist ein Border Collie, den musst du richtig auslasten!"-Leuten durcheinander bringen - in erster Linie ist das erstmal ein Welpe und den lastet das Leben an sich schon genug aus.
Mach nicht zu viel Programm, sonst ziehst du dir einen hyperaktiven Actionjunkie heran und das ist weder für euch, noch für den Hund, besonders spaßig. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Welpe, viele Fragen an euch :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit dem Auto - freu dich erstmal, dass dein Hund gerne Autofährt, wenn nicht wäre es ein Problem
Er wird schon mit der Zeit noch lernen, dass man nicht in jedes Auto springt, schmeiß ihn halt -behutsam!- wieder raus aus dem fremden Auto. Bis ein Hund richtig hört dauert es seine Zeit - bis die Grundsacheb sitzt bei gutem Training ca. ein Jahr, aber je nach Hund anders. Was ich damit sagen will - kein Stress, ein Welpe muss erst den Alltag lernen, alles andere kommt langsam, kein Welpe hört direkt gut 
-
So leute will euch auf dem laufenden halten.
Die heutige Nacht haben wir ja wie gesagt einen "Neuanfang" gemacht, wir haben eine große Schachtel genommen und sie zurecht geschnitten.
Dann mit 4 Decken ausgelegt damit er es schön weich hat zum schlafen, das ganze im Schlafzimmer und direkt neben dem Bett :)Bin mit ihm ca. alle 2 Stunden raus und er machte schön sein Geschäft, zum schluss hab ich verschlafen und er musste ca. 4 Stunden aushalten.
Ging sich nicht ganz aus denn er machte mir das große Geschäft ins Badezimmer.
Habs dann weg gemacht ohne irgendwas zu sagen.Heute wieder von vorne aber diesmal ohne verschlafen

-
Super, das hört sich doch klasse an

-
Klingt doch gut!

-
-
So Tag 2 vom "Neuanfang"
Wieder wie gehabt im Schlafzimmer geschlafen neben uns :) sind mit ihm alle 2 Stunden raus und siehe da.
Er hat kein einziges mal rein gemacht
Bin stolz auf meinen kleinen.
lg
-
Gut gemacht :)
*still mitgelesen ^^
-
Super! Du darfst ruhig auch stolz auf Dich selber sein!
Liebe Grüsse Irène
-
Wenn es klappt kannst du langsam den Abstand erhöhen, ich finde alle zwei Std schon ein krasses Programm, aber supi dass es klappt!
-
super! nur weiter so :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!