Der "Erzfeind" - wer kennt das?

• Zitat

Ja, klar, bloß als ich das mit dem Nachbarhund gelesen hab, da dachte ich auch an unsere Situation. Karlie bellt nur, aber die anderen beiden nicht. Die meinen das Tot-Ernst, die sind auch mit keinen anderen Vunden verträglich.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Achso, okay, hatte das so verstanden, dass alle drei nur Theater machen :)

Ich denke das Problem bei Shira und der Beagle-Dame ist erstmal antipathie (beide nicht sooo doll mit Weibern), dazu noch dass sich beide provozieren lassen wenn sie angemacht werden UND noch, dass sie sich im selben "Revier" (= Flur zur Wohnung) aufhalten... Böse Kombination. Bin echt fast froh, wenn wir nächstes Jahr wieder ausziehen.. Das nervt. Hoffentlich kommt nicht nochmal eine von beiden ohne Leine in so ne Situation...

Sent from my iPad using Tapatalk

• Oh ja, und der Witz an der Sache ist, das alle Jungs, die mein Malik als Erzfeind deklariert, tatsächlich "George" heißen.... kann man sich so vorstellen, wir gehen im Feld, uns kommt ein völlig fremder Hund entgegen, Malik dreht voll durch (und ansonsten ist er absolut handelbar und führig) - ich frage "heißt ihr Hund George?" "verwunderte Antwort "Ja, wieso....." Na alles klar, wie hätte er auch anders heißen können :lachtot:

Es gibt bei uns im Ort genau drei Hunde die George heißen und sobald er die erblickt ist alles aus, allerdings, die George dieses Ortes hassen ihn genauso, einer läuft immer am Rad, Aussie in Schwarz-Weiß, einer ist ein Mix, kurzhaarig, Boxer mal ich weiß nicht was, auch scharz-weiß und der Dritte ist ein Schäfi - nicht schwarz-weiß.

Ich arbeite da gar nicht, weil ich glaube, das wir das einfach nicht mehr hinbekommen, wir gehen uns, die Georges dieses Ortes und wir, gepflegt aus dem Weg. Unterhalten uns manchmal über die Mauer, wenn die Jungs sich nicht sehen können, wir Menschen jedenfalls mögen uns.

Sundri

• Wir haben auch 2 Erzfeinde. Keine Ahnung woher es kommt, die hasst er einfach und ich bin mir sicher die würde er auch vermöbeln, wenn ich ihn denn ließe. :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!