Unruhig bis Apathisch nach ausdauerndem Spaziergang!!!

• Wie gesagt, ich hatte nicht das Gefühl dass Jacke Stress hatte sondern sich eher gefreut hat dass er wieder da war und habe es deshalb IN DIESEM FALL nicht weiter beachtet, sprich: nicht groß auf ihn eingeredet oder mit ihm gespielt. Ich kannte ihn auch schon 4 Monate bevor ich ihn abgeholt habe und wusste schon so ein wenig wie er tickt ;)!
    Ich habe nicht gesagt dass man das Verhalten allgemein missachten sollte aber manchmal ist es für den Hund so einfacher. In einer aufgeregten Situation in dem der Hund völlig abdreht kann es helfen das Ganze zu ignorieren im Sinne: "Wieso regst du dich denn so auf es ist doch gar nicht!" und nicht auf ihn einzureden oder ihn zu kuscheln, was manchmal ja auch zu Stress führen kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :tropf: .

• Hallo!! Ja.. Was soll ich sagen.. :smile: Nachdem ich daß hier geschrieben habe,hat er es noch einmal gehabt daß er so durchgedreht ist und ich habe es total ignoriert.. Und es ist alles gut.. Außerdem habe ich es auch ein wenig langsamer angehn lassen.. Ich denke, ich habe ein wenig zuviel von ihm gefordert :roll: Der blöde Mensch wieder..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!