Guter MP3-Player gesucht.

  • Hallo Foris,


    vor ein paar Tagen hat mein geliebter MP3-Player das zeitliche gesegnet. =(
    RIP Phillips GoGear


    Nun bin ich auf der such nach einem Neuen. Kann mich aber nicht so richtig entscheiden... Auf jeden Fall kein IPod. Ich bin absolut kein Apple Fan.
    Das sollte der Neue haben:
    •Gute Akkulaufzeit
    •Kleines Display für die Übersicht
    •Bedienerfreundlich, am besten idiotensicher =D
    •Bis 80€uronen


    Hat jemand gute Tipps für mich (auch für andere Leser).




    Lumia mit Tapatalk

  • Hi,


    als ich die Überschrift gelesen hab kam mir gleich ein iPod in den Sinn ;-)


    Ich hab einen iPod nano und bin total zufrieden und kann den nur empfehlen.Problem bei Apple ist der Preis. Man zahlt halt schon auch den Namen. Allerdings muss ich sagen, das sowohl beim iPod als auch beim MacBook einfach alles sehr einfach zu bedienen ist. Die Teile funktionieren einfach.
    Leider kenne ich mich bei anderen auch gar nicht aus.


    Schau doch mal bei Amazon. Da finde ich die Kundenrezessionen oft ganz hilfreich. Und wenn man bei Amazon direkt kauft ist ja auch ein Umtausch oder zurück geben kein Problem. Dann kannst du zu Hause in Ruhe schauen ob dir der ausgewählte MP3 Player gefällt.


    Viele Grüße
    Jana

  • Oja, den philipps hatte ich auch. Der war toll.


    Ich kann jetzt absolut den cowon iaudio empfehlen. Der ist allerdings etwas teurer. Aber ansonsten idiotensichere bedienung, super akkulaufzeit, audible-fähig (war mir wichtig, ist der sony zb nicht). Ich hab ihn jetzt seit 2jahren fast und bisher keinerlei probleme.

  • Die Cowon-Geräte kann ich auch empfehlen. Hatte damals 'nen X5. Vom Sound und den Einstellungsmöglichkeiten her einfach unschlagbar. Kenne die neuen Geräte nicht - hatte gehört, die seien etwas schlechter. Aber nur halb so gut wär immer noch um längen besser als alles andere auf dem Markt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!