Fellas: Schwärm-Thread

  • Moin,


    ich trage gut Gr. 39 (bei meinen Thinkschuhen besser 39,5) und ich erinnere mich das ich letztes Jahr die Bogs in Gr. 9 am. bestellt hab und sie zu klein waren, zum Glück konnte ich sie zurück geben, jetzt hab ich 41 (am. Gr. 10) :ops: bestellt und die passen wie angegossen, falls sie sich weiten, gibt`s dicke Socken.


    Nachher ist auf dem Hundeplatz Spielstunde, da werde ich sie gleich mal testen.....


    Sundri :rollsmile:

  • Gnaaaa! ich weiß immernoch nicht, welche Größe ich bestellen soll…desto mehr ihr schreibt, desto unsicherer werde ich…aber Danke, an die, die mir helfen wollten….


    Ich glaub ich bestell auf gut Glück mal in 39 und wenn sie nicht passen verschenk ich sie an meine Schwester...

  • Geht mir genauso! :lol: Aber ich denke ich nehme die 42.


    Mal was anderes, fallen die Herrenschuhe auch klein aus oder normal?

  • Zitat

    Ich war auch sehr (ver) unsichert und habe die selbe Schuhgroesse wie in den vorigen Gummistiefeln gewaehlt und sie passen perfekt :gut:


    LG Anna


    Danke, das macht mir Mut =)

  • *g* ich hab doch sogar die Fellas anprobiert: bei 39 stoß ich leicht vorne an, bei den 40igern sitzt sie am Vorderfuß etwas locker - mit dicken Socken.
    Vorne anstoßen ist doof, aber wenn sich das Innenfutter dem Fuß anpasst (wie hier schon gelesen) und der Schuh sich da weitet, würden sie wohl perfekt passen…
    Solange die in 40 wirklich auch nach mehrmaligem Tragen nur vorne leicht locker wären, wäre das auch ok. Wenn das Futter aber nachgibt und ich dann schlappe…..


    jaja, man kann sich das Leben schwer machen :lol:

  • :ops: oh sorry, du warst das.... Äh ja, keine Ahnung. Ich würde wohl eher die "bisschen zu klein"-Variante wählen. Oder aber du nimmst die Größeren und machst eine dicke Einlage rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!