Fellas: Schwärm-Thread

  • Zitat

    ich hab ne knappe 39 und beim Probeanziehen bin ich bei den 39igern vorne leicht angestoßen…da ich schmale Füße hab, sind die 40iger am Vorderfuß etwas locker…
    ich weiß noch nicht, welche ich mir bestellen soll...



    Ich liege auch zwischen 38 und 39. Meistens trage ich 39, aber nicht immer. Habe sonst auch eher schmale Füsse..
    Die Fellas habe ich mir in 39 bestellt. Anfangs bin ich vorne angestossen (Mit einem Zeh!) und dachte, die Fellas werden zuhause vergammeln, da zu klein. Mittlerweile (Nach 2-3 Mal drin laufen) haben sich entweder die Fellas an meinen Fuss angepasst oder ansersrum, aufjedenfall passen sie jetzt perfekt.. Richtig dicke Socken würden bestimmt eng werden, war aber bisher nicht notwendig. Nach ein paar Minuten laufen sich die Dinger so warm, das ist echt super :)


    Die 40ger wären mir bestimmt zu weit. mein nächstes Paar wird wohl auch wieder ein 39er!

  • Super... Thread entdeckt und Schuhe bestellt :headbash:


    Aber nachdem ich bei einem Seminar am Wochenende nach ner halben Stunde komplett durchnässte Füße hatte war das sicher ne gute Investition. :D

  • Moin,


    ich hab micht dann doch noch mal getraut :roll: und gestern welche bestellt, 2. oder 3. Wahl - Überraschung, und heute morgen sind sie schon gekommen..... ich hab das neue Modell "Cookie" in blau bekommen :herzen1: die sind superschön und sie passen auch, wie für mich gemacht.


    Die Größe ist zwar jenseits von gut und böse von dem entfernt was ich sonst trag, aber sie passen..... :freude: und egal wie lang ich gesucht hab, einen Grund für 2. oder 3. Wahl hab ich nicht gefunden, außer - das sie in einem nicht passenden Karton gekommen sind.


    *freujubelhüpf*


    Sundri

  • Jetzt haben wir schon einen Schwärm-Thread? :lol:


    Ich liebe meine Fellas. Einmal die halbhohen mit Blümchen în Olivgrün und einmal die hohen mit blauen Kringeln.


    Bis jetzt Rekord 3 Stunden durch den Tiefschnee und die Füsse blieben warm und trocken. :gut:
    Ich habe eigentlich eine 38 und hab sie mir in der 39 geholt. Sohle noch reingemacht und ganz wichtig, ich muss die Hose in den Schaft tun, sonst schlabbern die Schuhe.

  • Zitat

    Die Größe ist zwar jenseits von gut und böse von dem entfernt was ich sonst trag, aber sie passen..... :freude:


    Was für eine Größe trägst Du sonst und welche hast Du bestellt?

  • Zitat


    Was für eine Größe trägst Du sonst und welche hast Du bestellt?


    Fänd ich auch interessant. ICh glaueb ciht, dass mir 40 gut gepasst hätte (ich trag 38,5) - oder wenn dann nur mit extra Sohlen und dicken Socken.
    ICh freunde mich mit meinen 'radioaktiven' Stiefeln (hab die Kringel in orange) immer mehr an. Man muss das Futter tatsächlich etwas 'einlaufen'.
    Nur mein linker Knöchel wird nie ganz happy sein. Der hat ne ziemliche Macke und veträgt grundsätzlcih Stiefel nicht so gut. Aber im Winter müssen Stiefel leider ab und zu sein.


    Aber nen 2. Wahl Grund habe ich an meinen auch nciht gefunden. ICh habe den Eindruck der linke Schuh ist einen ganz schwachen Hauch blasser, aber sicher bin ich mir nicht. Kam allerdings auch im falschen Karton. Vielleicht ist es nur eine Retoure, aber dann wäre der Wertverlust für den shop ja schon sehr hoch, nur weil die mal jemand probiert hat und sie nicht passen...

  • Ich war gerade in Bestelllaune, nachdem ich Hundefutter-Nachschub brauchte. Nun sind also Fellafit in 41 zu mir unterwegs. Ich trage normalerweise auch 41 und hab zusätzlich aber ganz schmale Füße/Waden. Mal sehen, ob das was wird....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!