Fellas: Schwärm-Thread
-
-
Schreib mal hin und frage nach. Ich glaube wirklich, dass der vekehrt ausgezeichnet wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab normalerweise auch 38/39 und bei den Fellas dann die 39 bestellt. Die passten mir wirklich auch überhaupt nicht. Meiner Mutter (sonst 37) passten sie gut.
Ich denke, dass die 39 einfach extrem klein ausfällt, bzw. Kann das ja auch der Grund dafür sein, dass der Schuh 2./3. Wahl war...
Hab meine dann verkauft und jetzt welche in 40 - alles super.vom Handy gesendet
-
Soo meine sind heute gekommen, konnte sie noch nicht anprobieren (sehen aber klein aus...) aaaber sie sind auf jeden Fall schonmal in meiner Lieblingsfarbe. Mit blau, türkisen Blumen!
Von unterwegs...
-
MelanieR, nein das kann ja eigentlich nicht der Grund sein, dann hätten sie ja einfach beim regulären online verkauf angeben können, dass die Schuhe 2 Größen kleiner ausfallen.
Da ja aber angegeben ist, dass eine Nummer kleiner ausfällt(und man aber weiß, dass sie 2 Nummern kleiner sind)wäre das ja Betrug.
Deswegen glaube ich das nicht. Vielleicht sind die einfach falsch ausgezeichnet...Wenn sie mir nicht passen mit der Zeit, behält meine Schwester sie. Ich habe dann aber immernoch keine Stiefel für den Winter/Matsch...
-
Jetzt bin ich echt gespannt ob sie mir passen, wie gesagt sie sehen schon sehr klein aus.
Hab sie sogar extra mitgeschleppt weil ich keine Zeit hatte zu gucken. Dann müssen die wohl eben in der Uni ausprobiert werdenVon unterwegs...
-
-
Haha, super, in der Uni Schuhe anprobieren
Ich bin gespannt was du sagst-ich drücke dir die Daumen! -
ich habe den Eindruck, dass die auch etwas unterschiedlich ausfallen.
habe 2 Paar in Größe 38 und das eine passt mir etwas besser als das andere ;-)
allerdings ist der Unterschied nur minimal... -
Naja ich sag mal im Auto vor der Uni, konnte es nicht bis heute Abend abwarten
Von unterwegs...
-
Ich konnte es auch nicht erwarten, deswegen hat meine Schwester sie zuerst angezogen. Da wir oft gleiche Schuhe haben, wissen wir, dass unsere Füße genau gleich sind mit einer Nummer Unterschied.
Und als sie sagte, dass sie ihr gut passen mit wenig Luft, wusste ich dass es knapp für mich wird... -
So, meine sind mir erstaunlicherweise fast zu groß :o
Schlackert schon ganzschön. Aber dann gibts halt dicke Socken an, dabri hab ich ja 39 bestellt obwohl ich auch 39 hab.
Sind am Fuß außerdem ganzschön klobig. Aber sie passen sogar mit Hose in den Stiefeln über meine dicken Waden!
Hach ich mag sie! Mache heute abend mal ein Bild!Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!