Fellas: Schwärm-Thread

• Meine Bestellung ist da... Habe ja normal 38(ab und zu auch 37), habe 39 bestellt.
    Sie sind sowas von knalleeng, meine Schwester die 37 teilweise 36 hat, passen sie ganz genau... :sad2:
    Ich bin gerade etwas erstaunt, da ihr ja teilweise die normale Größe bestellt habt.
    Auf dem Karton+Schuh steht 39, aber irgendwie bin ich gerade irgendwie echt erstaunt und auch enttäuscht.
    Die Farbe wäre perfekt gewesen :verzweifelt:

• Neu

Hi

hast du hier Fellas: Schwärm-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• wundert mich jetzt auch.
      Was steht denn für ne Größe auf den Schuhen? Umtausch ist ja eigentlcih nicht gestattet, aber wenn die Größe falsch ist, kannst Du die sicher zurück schicken.

• Da steht auch 39.
      Aber ich find das schon sehr komisch...in meinen jetzigen Gummistiefeln habe ich eine extra Sohle drin und ziehe ein paar normale Socken und ein paar dicke Sportsocken an...
      Und alle anderen Schuhe sind 38...
      Ich hoffe ja, dass sie sich weiten. Meine Schwester zieht sie jetzt daheim mit richtig dicken Socken an und ich dann mit ganz dünnen mal...

• Also ich denke auch, dass da die verkehrte Größe drin war. Ich habe 40 und habe 41 bestellt und sie passen auch wie ne 41er bei mir.
      Meine haben heute ihre erste Schnee-Bewährungsprobe hinter sich und alles bestens. Gutes Profil, guter Halt, wasserfest und warm. Ich bin so happy mit meinen Fellas.

• Zitat

Da steht auch 39.
      Aber ich find das schon sehr komisch...in meinen jetzigen Gummistiefeln habe ich eine extra Sohle drin und ziehe ein paar normale Socken und ein paar dicke Sportsocken an...
      Und alle anderen Schuhe sind 38...
      Ich hoffe ja, dass sie sich weiten. Meine Schwester zieht sie jetzt daheim mit richtig dicken Socken an und ich dann mit ganz dünnen mal...

Das Innenfutter gibt noch ordentlich nach. Am Anfang gingen bei mir auch nur dünne SOcken, jetzt brauche ich schon dicke, wenn ich nicht drin rumrutschen will.
      Nur wenn die Schuhe zu kurz sind, wirst Du ein Problem bekommen.

• In der Länge sind sie echt grenzwertig...Ob ich sie aber für längere Spaziergänge(3h oder so)anziehen kann, wird sich zeigen...
      Aber da ich sie ja eh nicht zurück geben kann, bleibt mir ja nichts anderes übrig als sie zu testen.
      Es steht sowohl auf dem karton als auch den Schuhen 39, und das habe ich ja bestellt...

• Und ich erst.... Denn wie gesagt meine 40 sind leider noch nicht weiter geworden :-(
      Hab ja nun 41 bestellt und bin gespannt wie die dann passen...

Die 3.wahl ist ja echt online so gut wie ausverkauft :-(

Kommt vom Handy, daher ohne Gewähr :-P :-D

• Macht euch mal keine Sorgen, den anderen haben sie ja bisher immer gepasst. Vielleicht steht bei mir ne falsche Größe drauf oder was weiß ich... :verzweifelt:

• Also ich hatte die Stiefel gestern abend noch an. beim bügeln :D (Wollte nicht in den Wald laufen um dann dort festzustellen, dass ich keinen Meter weiter komme...).
      Sie sind schon SEHR klein. Aber da es ja Größe 39 ist, kann ich ja dem Versand dort auch nichts vorwerfen, oder? :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!