Fellas: Schwärm-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Fellas: Schwärm-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• So, ich bin eben durch Zufall hierher gekommen weil ich mich fragte, was Fellas sind.
      Und natürlich gleich bestellt...2./3. Wahl in 39. Habe sonst 38, aber in meinem momentanen Gummistiefel auch 39 und zieh immer 2 paar Socken an, das mag ich gerne.
      Ich bin gespannt. Ich würde mich rießig über die Blumen freuen :D

• Willkommen im Club :)

Hat jemand von euch die hohen und kann zufällig ein Bild davon einstellen?

Bin mir noch nicht sicher ob ich die Hohen bestellen soll.. bei den Halbhohen hab ich immer noch n Paar Stulpen dazwischen, dann ists mit der Schaftweite okay...

• Ich habe das Foto schonmal in diesem Thread ;-)
      Ich liebe diese Gummistiefel und die Farbe! =)

Zitat

Externer Inhalt img.tapatalk.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da waren sie noch sauber :D

LG Anna

LG Anna

• Ich habe heute sogar Komplimente für meine Fellas bekommen... ^^
      Mir wurde heute tatsächlich 2x gesagt, dass die Schuhe ja cool wären. Letztens auch schon mal.
      Langsam glaube ich, die liegen bald voll im Trend und jeder läuft damit rum. :D

Mein sind übrigens auch die grünen (hatte ich mir allerdings auch gewünscht).

• Meine sind auch da. Werden gleich am Wochenende eingeweiht. Habe 41 genommen! Bis jetzt gefallen sie mir gut, Praxistest folgt noch.

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!