Joy Session
-
-
Hallo,
Heute morgen wurde auf Facebook ein Link gepostet, den ich sehr ergreifend fand.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2…s-just-die.html
Es geht darum, das eine Fotografin Bilder von den letzten Momenten von Menschen mit ihren kranken oder alten Vierbeinern gemacht hat. Ich finde, es sind sehr stimmungsvolle, schöne Bilder mit einem traurigen Hintergrund.
Für mich selbst wäre das nichts, weil die letzten Momente mit den beiden Hunden die bisher gehen lassen musste, sich sowieso für immer in meinen Erinnerungen befinden.
Ich wollte es trotzdem mal teilen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Di Bilder sind echt wunderschön geworden & es sind zusätzliche schöne Erinnerungen neben denen die man eh im Herzen trägt.
Bin auf der Seite zufällig noch über das hier gestolpert und fand das Video sehr süß :)
-
Danke fürs Teilen - mir fällt auf, dass fast alle Menschen auf den Bildern lächeln. Und das finde ich schön. Ich glaube, dass die Abschiede von den Oldies ganz anders sind, als wenn man einen jüngeren Vierbeiner ganz plötzlich verliert. Es ist etwas, was man bei den Oldies viel besser annehmen kann und wo man ganz ruhig und friedlich mit umgehen kann.
Das sind sehr schöne Bilder, die mich einfach berühren.
LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!