Morgen kleine OP-wann letztes Futter?
-
-
Unser Aiko muss morgen wegen einem Abzess unter der Lefze operiert werden(Termin um 9 Uhr),
klar das er morgens nix zu beissen kriegt. Normalerweise kriegt er seine Hauptmahlzeit nach der Abendrunde gegen 21 Uhr-tagsüber frisst er ausser nem Leberwurstbrötchen zum Frühstück und Leckerchen zwischendurch höchstens mal n Knochen oder was getrocknetes zum Knabbern. Ist 21 Uhr zu spät wenn er 12 Stunden später operiert wird? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde ihm das Futter spätestens um 19 Uhr geben.
Danach gar nichts mehr, nur Wasser.
Auch draußen aufpassen, dass er nichts aufnimmt.So machen wir das immer.
liebe Grüße
Julia
-
Bei Mias Op (Kastration) hieß es, 12 Stunden vorher kein Futter. Wasser durfte sie bis zum Schluss haben.
-
Wasser ist immer erlaubt. Ich würde ihm einfach irgendwann nachmittags oder am frühen Abend etwas geben, aber nicht unbedingt so spät, nein. Bei uns heißt es auch mindestens 2h, aber ich würde ein bisschen mehr Zeit dazwischen lassen.
-
Dann werde ich dem Dicken was Leckeres kochen,damit er ausserhalb seiner Zeiten was frisst-oder ich machs mir einfach und stelle irgendwas auf den Couchtisch und verlasse den Raum-dann frisst er ALLES und ZU JEDER ZEIT!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!