Specifi CXD- kennt das jemand????

  • :winken: ich habe mal wieder eine Frage... :?: :?: Kennt jemand das Hundefutter Specific CXD ???


    Ich habe es als Probe von der Tierklinik in Holland mitbekommen und Singa liebt es.


    Da unsere Singa ja diese Wachstumsprobleme hat..sagte der TA in Holland mir..er würde bei diesen Problemen immer dieses Futter empfehlen.


    Da es aber in Deutschland nicht zu kaufen ist...sollte ich mit Hills Adult (anstatt für Welpen ) weiter machen.


    Da es aber für mich auch kein Problem ist(da ich direkt an der Grenze wohne) in Holland mir das Futter bei einem Tierarzt zu besorgen,würde ich gerne wissen,ob jemand dieses Futter kennt...


    LG :tannenbaum:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!