Futter+ Leckerli je 1€ pro Kilo bei canimix

  • Da es mich gerade dieses WE nochmal beschäftigt hat möchte ich zu dem Thema nochmal was schreiben.


    Ich bin mit den Leckerlis sowas von auf die Nase gefallen :| Inzwischen habe ich praktisch alle Pakete verschenkt, gespendet, weiter gegeben und was übrig ist wird entsorgt. Wir haben in unserem familiären Umfeld ja einige Hunde die soweit uns bekannt ist keinerlei Unverträglichkeiten haben. Aber ihr könnt es mir glauben.: Bis auf einen haben ALLE auf die Leckerlis reagiert. Von extremem Juckreiz über schlechte Haut bis hin zu Handteller großen aufgeleckten Flächen :fear:


    Als erstmal der Zusammenhang klar war, denn wie gesagt es waren größtenteils keine Unverträglichkeiten bekannt, wurden die Lcckerlis sofort nichtmehr gegeben und die Probleme hoerten auf. Es lag also definitiv daran denn alles andere konnte ausgeschlossen werden.


    Ich frage mich nun wirklich ganz ehrlich was um alles in der Welt da drin war wenn ALLE und selbst die Hunde ohne Unverträglichkeiten so extrem reagierten :fear: Es kann eigentlich nur der Zucker gewesen sein


    Ich hab daraus gelernt!

  • Also diese Probleme hatten wir ja Gott sei Dank nicht hier...
    Beide meine Hunde vertragen die super und die 3 Hunde von Bekannten, an die ich verschenkt habe, haben auch keine der genannten Symptome genannt....


    Meine Hunde fressen noch immer am Futter und auch an den Leckerlies und ich freue mich ehrlich gesagt jeden Tag daran :)

  • Es war mir erst auch ein Rätsel aber wenn 5 Hunde gleichzeitig reagieren und dann noch so krass macht einem das keine Freude :fear: und Leckerlis weg Symptome weg

  • Lina hatte auch keine Probleme. Vom Futter gar nicht, das ist auch schon weg (hab ich als Leckerlie gefüttert) und von den Leckerchen kriegt sie eh nur ab und zu eins, weil sie als normale Belohnung eigentlich viel zu groß sind.

  • Zitat

    Lina hatte auch keine Probleme. Vom Futter gar nicht, das ist auch schon weg (hab ich als Leckerlie gefüttert) und von den Leckerchen kriegt sie eh nur ab und zu eins, weil sie als normale Belohnung eigentlich viel zu groß sind.


    Von weeeeeeegen - die sind suuuuper als Belohnung :lol: :lol:
    |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!