Vorurteile rund um den Hund

• Also das mit dem teuer...
    Wenn ich so lese was Windhundehalter am Tag verfüttern, könnte das gar nicht so falsch sein. ;)

• - Eine Hündin verträgt sich immer mit jedem anderen Hund(egeschlecht), der Rüde hingegen gar nicht.
    - Ein großer Hund beißt
    - Der kleine Hund kann nicht drohen oder abstand haben wollen, der will immer spielen
    - Dass ein Hund im Haus wohnt, riecht man immer. Das lässt sich nicht vermeiden (Einer meiner Favoriten)
    - SoKas haben ein gequetschtes Hirn und flippen deswegen zwangsläufig irgendwann aus (...Kopf meets Tischplatte)

• Zitat

So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört aber ehrlich gesagt wundert mich nichts mehr ;) .

Da hast du Recht .. mich wundert es auch nicht mehr auf was für Ideen manche Leute kommen :rollsmile:

• ganz schlimm finde ich immer diese ganzen Rasse-Klischees...v.a. wenn Besitzer der jeweiligen Rasse einem das auch noch fröhlich erzählen :pfeif:

...Labradore lieben Kinder abgöttisch
    ...Dackel sind sturr und nicht erziehbar
    ...Pudel sind was für ältere Leute und begnügen sich mit einem Spaziergang pro Tag
    ...Huskys sind totale Jäger, die dürfen niemals von der Leine weil sie dann sofort den gesamten Wald leer räumen
    ...Yokries lassen sich am liebsten in einer Tasche herumtragen
    ...Westies müssen immer Cesar fressen

Hilfe...ich könnte noch ewig weiter aufzählen, so viel Mist hat man schon im Laufe der Hunde-Karriere gehört :lol:

gestern beim Sapzieren gehen mit anderen Wuffs meinte eine HH zu mir, dass ihr Rüde von Dosenfutter Durchfall bekommt, da hängte sich eine andere HH ins Gespräch rein und meinte "Das ist immer so, dass Hunde von Dosenfutter Durchfall bekommen, egal was man da füttert!" Nunja, habe mir meinen Kommentar verdrückt, dass es kein Wunder ist, wenn sich Wuffi von Aldi-NaFu die Seele aus dem Leib kackt. :hust:

• Zitat

- Die 5 - Minuten Regel

Was ist an der so falsch? Als grobe Regel für Unbedarfe, denke ich schon, dass man sich ungefähr danach richten kann, was das Laufen an der Leine angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!