Welpe - hab ich an alles gedacht?
-
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Neue Welpi Bilder
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hätte da mal noch ne Frage bezüglich des Geschirrs....
K9 Geschirr, Norweger, Softgeschirr oder ganz normal? Bin grad bissi überfordert. Ist es egal oder sollte ich auch bestimmte Dinge achten bei so nem "Kleinen" Wurm ;-)Rechtschreibfehler sind zur Belustigung

-
Wir hatten zu Anfang so ein leichtes Welpengeschirr mit einer dünnen Leine. Das "große" Geschirr kam erst später.
-
Der Knopf ist übrigens total niedlich

-
Zitat
Ich hätte da mal noch ne Frage bezüglich des Geschirrs....
K9 Geschirr, Norweger, Softgeschirr oder ganz normal? Bin grad bissi überfordert. Ist es egal oder sollte ich auch bestimmte Dinge achten bei so nem "Kleinen" WurmRechtschreibfehler sind zur Belustigung

Ich würde beim Welpen niemals Norweger oder K9 nehmen. Unser Junior hat mit knapp 6 Monaten sein jetziges Karlie (ist ähnlich wie K9 vom Schnitt aber in noch mehr Miniminiminigröße) bekommen weil diesem kleinen Teil einfach ums ver... (tun
) kein Geschirr ausm Laden gepasst hat.
Jetzt im Winter trägt er aber Pulli und DARÜBER psst endlich das Welpengeschirr das die anderen Spitze als 10 Wochen alte Welpen anhatten
Und die Hoffnung stirbt zuletzt - wenn der Winter rum ist hat er hoffentlich endlich genug Body um in ein Geschirr zu passen - habe schon einige hier liegen...Aber beim Norweger oder K9 wäre mir für so nen kleinen Wurm der Druck vorne an der Brust zu groß - ich würde mich nach nem einfachen normalen Brustgeschirr umgucken. So nen Bröckchen wie der Kleine ist wächst er da eh bald raus

-
-
Sein Fell macht ihn schon etwas vuluminöser als er wahrscheinlich ist aber klein ist er für fast 5 Wochen auch nicht mehr
Pulli und Regenmantel/Overall ist hier auch eingeplant.
Also guck ich erst nach dem Pulli und Kauf das schirr so dass es über pulli/Mantel passt.
Habt ihr markentipps?
Hat jemand neun Link zu hübschen pullis und Mänteln? Bisher wurde ich nicht so recht fündig...
Einfarbig ohne großartig schnickschack? Der Wolters Rentierpulli ist zwar schon fest aber 2-3 wollte ich schon haben

-
Wie ist denn sein Körperbau? Ich kriege für meine Hunde nämlich praktisch keine Pullis/Mäntel weil die mit ihrer Ringelrute und dem viereckigen Körper einfach nicht dafür gebaut sind
Zur Marke vom Geschirr würde ICH nur Trixie oder so nehmen. Je nachdem was du für nen kleinen Kerl erwischt frisst er das Ding eh durch. Kenne Leute deren Junghund schredderte wenn sie nicht aufgepasst haben wie der Teufel alle 10 min ein neues Geschirr. Am Ende habe ich ihnen zur ner Metallkette um den Bauch geraten weil er sich daran die Zähne ausbeisst
-
Hm der Körperbau... ich würde ich mit einem Biberschwanz vergleichen - flach und breit

Der Overall ist mir eigentlich sehr wichtig da dass kleine Ding ja sehr nah am Boden ist und wenn ein bisschen Schnee liegt ist der Hund praktisch WEG. Und da der Alte ja auch noch da ist wird Welpi mit zum Gassi kommen und seine Pausen dann im tragbaren Körbchen verbringen. Und nass will ich ihn da nicht rein stecken...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!