Welpe - hab ich an alles gedacht?
-
-
Welpenspielstunde haben wir uns geschenkt, da muss man bei einem solchen Zwerg wirklich wie ein Luchs aufpassen, daß man in die richtige gerät und der Hund nicht zum Angstbeisser bei anderen Hunden wird.
Stubenreinheitstraining von der ersten Minute an wie üblich, nach jedem Spiel, Schlaf, Futter raus, spätestens alle zwei Stunden, es sei denn, der Welpe schläft.
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Naja mit dem großen sind wir ja im Verein und unsere Welpenatunden sind sehr schön gemacht (zumindest sieht es für einen AuAenstehenden so aus). Ne bekannte von mir hat mir den Tipp mit einer großen "Kiste" gegeben. Sir meinte da hat es n paar Tage gedauert bis er sich gemeldet hat aber es gab nur 1 oder zwei Pipiunfälle...
Ist es ein Trugschluss zu glauben/hoffen dass Zwerg schneller und besser durch ab schauen lernt?
Er ist mein erster Welpe. Fozzy war 11 als er zu uns kam. Er war immerhin stubenrein
aber Erziehung hatte er keine. Oh Mann... ich bin ziemlich aufgeregt 
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung

-
Mit Welpenstunde wäre ich seeeehr vorsichtig !

Warte es erstmal ab wie klein und stabil das Kerlchen sein wird wenn es kommt. Ich bin selber in zwei Vereinen und seit Jahren Trainer + ich kenne "unsere" Welpenstunden auch. Trotzdem hätte mich mit unserem Jüngsten kein Geld der Welt dahin gebracht. Das Minding hat als wir ihn bekommen haben in eine Hand gepasst- ein Rempler vom größeren Welpen oder einmal draufgetreten und es hätte sonstwas passieren können
Nee danke dann lieber keine Welpenstunde wir haben genug Hunde da konnte er genug lernen und spielenP.S. Ich meinte übrigens Pulli UND Mantel. Je nachdem hier gibts beides
-
Ist beides schon auf die Liste gekommen :-)
Also aktuell passt er nimmer in eine Hand :o hab ihn heute besucht... der wird ganz schon propper fast 5 Wochen und 1,4 kg :shock:
Irgendwie war ich beim Menschenkind deutlich entspannter und mehr easy going aber beim Hund bekommen ich so neun "hab ich an alles gedacht mach ich alles richtig" Film

-
1,4 kg mit 5 Wochen
Was wird denn das für nen Monster-Chihuahua Mischling ?
Mein Kleiner hat mit 7, 5 Monaten und Geschirr 1,8kg 
-
-
Ja der Papa hat 13 kg und Mutti 12
is noch so schlimm dass der größer wird 

-
13 kg ???

Und was sollen das für Mischlingen sein? Chihuahua oder? Chihuahhua mit was? Bernhardiner?

Jetzt mal ganz im ernst das interssiert mich wirklich. Ich kenne Border Collies die nur so rund 16kg wiegen
Und meine Mittelspitze wiegen gerademal die Hälfte -
Naja papa ist ein Papillen-Spitz mix und die Mama ist ein Chihuahua-Dackel mix (vermutet). Weder papa noch mama sind Fett. Ganz normale Figuren
papa hat ungefähr die Größe von ner French-Bully oder Mops. Und Mutti naja eher Jack Russel Größe
Aber der Chi ist offensichtlichRechtschreibfehler sind zur Belustigung

-
Na da bin ich WIRKLICH mal gespannt was da bei deinem Welpi bei rauskommt

-
Ja ich irgendwie auch aber jeden Tag wenn ich ihn besuche bin ich mir sicher dass es die Richtige Entscheidung ist
joa der End-Hund ist eine Überraschung... 

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!