Lightroom - Hilfe, Tipps, Beispiele

• Hab weiter geübt und ich glaube dieses Mal ist es mir gelungen, das Bild wärmer zu machen :smile: .

Was meint ihr?

Und in groß:

Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.

• Mir ist der Hund jetzt zu rosa/orange stichig. Außerdem würd ich den Bildschnitt etwas anders wählen (rechts und oben etwas abschneiden) und den Schatten am Hund noch bissl aufhellen.

Aber so von den Farben her gefällts mir auch sehr gut :gut:

• Ich fand den Hund hier auf dem PC auch ein wenig zu orange, auf dem Laptop sah es ganz anders aus :???: . Seltsam.

Hab noch was weiter rumgespielt, und bei einem Bild mehrere Verlaufsfilter eingesetzt, bzw. mehrere Punkte. Irgendwie hat sich das ganze verselbstständigt, jedenfalls habe ich keine Ahnung wie und was ich da gemacht habe :ops: .
    Fands aber gar nicht so schlecht. Kann sich das von Profis jemand erklären? :smile:

Der Vergleich:

Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.

• Zitat

Mir ist der Hund jetzt zu rosa/orange stichig. Außerdem würd ich den Bildschnitt etwas anders wählen (rechts und oben etwas abschneiden) und den Schatten am Hund noch bissl aufhellen.

Ich bin noch der totale Anfänger, deswegen frage ich mal ganz blöd:
    Wie kann ich einzelne Bereiche bearbeiten?

Hier auf diesem Bild würde ich gerne das Schwarz der Nase etwas aufhellen:

Edit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!