wo tolles Hundespielzeug kaufen?!
-
-
Hallo ihr Lieben,
Habt ihr Ideen wo man tolles Hundespielzeug kaufen kann, welches nicht unbedingt dem von Fressnapf und Futterhaus gleicht?
Meine Luna hat bald Geburtstag und Weihnachten steht ja auch vor der Tür und ich wollte ihr mal was schönes kaufen...
Dazu kommt noch, dass ich ihr nur spezielle Leckerlies füttern darf, daher habe ich kaum Spielraum bei normalen Futtergeschäften.Habt ihr Ideen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: wo tolles Hundespielzeug kaufen?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vllt bei http://www.zooplus.de?
LG Anna
-
Was für Spielzeug suchst du denn bzw. was willst du damit machen?
Hier wird am liebsten mit einfachen Beißwürsten gespielt, die gibts in jedem Hundesport-Shop... -
Konkretisier doch ein bisschen, was Du suchst?
-
Hundespielzeug... Stofftiere... Denkspiele etc.
was es halt so gibt... -
-
-
Es ist echt schwer, dir was zu empfehlen, was "toll" ist, wenn man nicht weiß, was du damit vor hast.
Spielt ihr viele Zerrspiele? Sucht sie gerne etwas? Macht ihr Dummyarbeit oder so? -
Ich habe neulich bei Amazon für Weihnachten für meine Hunde einen Ball an der Schnur bestellt, der ist schwarz, darauf steht "BOMB" und die Schnur ist weiß...sieht aus wie eine kleine Bombe
Bei Amazon einfach Hundespielzeug eingeben und da gibt es gaaaaanz vieles! -
Ach, was ich nicht in meiner Liste hatte:
Ich bin mittlerweile sehr angetan von den Kong-Artikeln...
-
Schon, bei Zooplus etc gibt es doch suuuper Spielzeuge!!! Auch ausgefallenere (ich spreche aus Erfahrung, wir haben hier so Einiges
) Tolle Kongs, in denen man Fressen verstecken kann, einfrieren kann für langen Spielspaß, auch Hundeintelligenzspiele, Zerrgelspielzeug, Bälle, Stofftiere....ich wüsste nicht, was es noch außergewöhnliches geben sollte, als die Dinge, die z. B. bei Zooplus oder Fressnapf angeboten werden......ich hab auf jeden Fall nichts Ausgefalleneres wo anders gefunden
nur unter anderem Namen, für mehr Geld :/
Mal ne andere Frage, sorry, dass ich mich so reinklinke, aber, ich suche einen robusten Praydummy....meiner ist nach 4 Monaten und ein paarmal Waschen kaputt gegangen (an den Nähten ausgerissen) War allerdings nur einer um die 8 Euro. Kennt jemand von euch so richtig robuste Praydummies?
Liebe Grüße
Frollein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!