Zu viel Output seit Tagen

• Das mit der Bauchspeicheldrüse habe ich erwähnt, weil es bei meinem Hund ein Vorbote war und ich mir nix dabei gedacht hatte, weil der Kot eben nicht großartig anders roch oder von der Konsistenz her anders war... eigentlich alles wie immer, nur wahnsinnig viel. Mir kams lediglich so vor, als käme mehr raus als reingeht.

Das war ne ganze Weile so...aktuell hab ich wegen akuten Bauchschmerzen Pancreaslipase im Blut bestimmen lassen und die war abnormal. Schall sagt Drüse geschwollen.

Wie gesagt, muss es ja echt nicht sein, aber gerade aus dem Anlass heraus wollte ich es schon erwähnt haben.

• Zitat

Das mit der Bauchspeicheldrüse habe ich erwähnt, weil es bei meinem Hund ein Vorbote war und ich mir nix dabei gedacht hatte, weil der Kot eben nicht großartig anders roch oder von der Konsistenz her anders war... eigentlich alles wie immer, nur wahnsinnig viel. Mir kams lediglich so vor, als käme mehr raus als reingeht.

Das war ne ganze Weile so...aktuell hab ich wegen akuten Bauchschmerzen Pancreaslipase im Blut bestimmen lassen und die war abnormal. Schall sagt Drüse geschwollen.

Wie gesagt, muss es ja echt nicht sein, aber gerade aus dem Anlass heraus wollte ich es schon erwähnt haben.

Danke, dass Dus erwähnt hast! Manchmal ist es ja wirklich etwas, was einen anderen gerade betrifft und man wäre niemals selbst drauf gekommen :smile: Dann wünsche ich gute Besserung!!!! :ja: Mal sehen, was der Doc morgen sagt, oder wenn halt die Befunde da sind....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!