-
-
Zitat
Hat er denn Fieber ?
Hier gab es kürzlich mal eine Fall, wo ein 60 kg Hund im Fieberwahn seine Halterin anging.
die Story hat zum Glück ein gutes Ende genommen.
Wenn durch Fieber Aggro entstehen kann, kann sicher auch Angst entstehen .
Mess doch bitte seine Temperatur nochmal!Ach menno, das ist so doof, wenn man nicht weiß, was dem Wuff fehlt .
Mit Diagnosen muss und kann man leben (lernen :/ ) , aber die Unsicherheit und das zugucken-müssen,
wie der Hund sich quält, das geht echt an die Substanz .Und dann, wenn alles medizinisch mögliche getan wurde, muss man zuhause fürs Wuffi "Normalität" ausstrahlen...
Das letzte "postoperativ " war echt schlimm bei Meinem, und du kannst nix machen .
Alles gute dem Zwergerl! MNein Fieber hatte er zu keinem Zeitpunkt.
Ja, dieses Rätselraten ist so furchtbar. Ich möchte eine Diagnose und Tabletten und fertig.
Ich komme psychisch nicht klar meinem kleinen Schatz dabei zuzuschauen, wie er immer verrückter wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Chihuahua - Erkältung und komplette Wesensänderung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich werde sofort nach einer guten Tierheilpraktikerin in Berlin suchen.
Danke Dir!Suche Dir eine, die in der klassischen Homöopathie ausgebildet ist und ihren Schwerpunkt in dieser Behandlungsart hat.
Wie gesagt, eine Besserung zeigt sich wirklich sehr schnell.
-
Ist das Verhalten nach der Antibiotika-Gabe schlimmer geworden? Manche Antibiotika verursachen Halluzinationen...
Und damit Ihr auch noch was zum Lachen habt...ich habe es selber erlebt! Plötzlich guckten aus meiner Kiefernschrankwand lauter kleine Wichtel heraus...das war schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn man weiss, da ist nichts, aber man muss immer wieder hingucken und es werden immer mehr Wichtel...Habe das Mittel abgesetzt und die Wichtelinvasion ist bis heute nicht wieder aufgetaucht!
-
Schau mal hier, eine Tierärztin, die eine gute Ausbildung in der klassischen Homöopathie hat:
http://www.vethomöopathie-berlin.de/index.html
Kopiere mal den Link in Deinen Browser. Irgendwie kann ich den nicht ganz einsetzen.ZitatIch behandle Tiere (Hund, Katze, Heimtier) ganzheitlich nach den Grundsätzen der klassischen Homöopathie - mit dem Ziel, dass die individuell ermittelte homöopathische Arznei die Selbstheilungskräfte („Lebenskraft“) so anregt, dass der Patient „schnell, sanft und dauerhaft“ auf körperlicher und psychischer Ebene geheilt wird.
-
Zitat
Wasserkopf eventuell. Er ist halt ein Chihuahua und genau in dem richtigen Alter dafür.Nach deinen Beschreibungen, wäre ich auch sehr in Sorge, das ein Hydrocephalus vorliegt.
Zitat
Ein CT würde uns weiterhelfen, aufgrund der hohen Kosten riet sie erstmal die Erkältung abzuwarten, ob er sich danach wieder normalisiert.So dramatisch, wie du das beschreibst, würde ich nochmal in der Klinik vorsprechen.
Es wäre natürlich ein grosses Risiko für ein CT den Hund mit heftiger Erkältung in Narkose zu legen, aber geht nicht auch etwas alternatives?Also wenn es weiterhin so schlimm ist, solltet ihr nochmal mit einem Ta Kontakt aufnehmen.
-
-
Einen Rat hab ich leider nicht für dich, aber ich hoffe deinem Kleinen geht es bald besser!!
Alles Gute für euch, Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
LG
-
Hallo Aga, ich würde dem Rat von Bubuka folgen und die Homöopathin ist nicht weit weg (Lankwitz) oder kommt mobil.
Ich kenne diese Leidensgeschichte / extremen Verhaltensveränderungen leider auch von unserem Fussel, kurz nach der ersten TW Impfung und zwei Monate später bekam Fussel Epilepsie.
Ich kämpfe jetzt über 4 Jahre gegen diese Erkrankung und an seiner Verhaltensveränderung, mit großem Erfolg.Hätte ich solche Hinweise schon damals gewusst, hätte ich sofort eine Entgiftung gestartet, doch da hatte ich noch keine Ahnung ... leider!
Bei mir gibt es keine Impfungen mehr, keine Spot On und keine unnötigen Entwurmungen.
Ich drücke euch fest die Daumen das dem Lütten geholfen werden kann!!!!
LG Sabine
-
Zitat
Ist das Verhalten nach der Antibiotika-Gabe schlimmer geworden? Manche Antibiotika verursachen Halluzinationen...
Und damit Ihr auch noch was zum Lachen habt...ich habe es selber erlebt! Plötzlich guckten aus meiner Kiefernschrankwand lauter kleine Wichtel heraus...das war schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn man weiss, da ist nichts, aber man muss immer wieder hingucken und es werden immer mehr Wichtel...Habe das Mittel abgesetzt und die Wichtelinvasion ist bis heute nicht wieder aufgetaucht!
Hi,
Nein, das Verhalten war auch vorher so.
Die Wichtelgeschichte ist -
Zitat
Einen Rat hab ich leider nicht für dich, aber ich hoffe deinem Kleinen geht es bald besser!!
Alles Gute für euch, Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
LG
Danke dir!
Ich hab fast keine Hoffnung mehr -
Zitat
Hallo Aga, ich würde dem Rat von Bubuka folgen und die Homöopathin ist nicht weit weg (Lankwitz) oder kommt mobil.
Ich kenne diese Leidensgeschichte / extremen Verhaltensveränderungen leider auch von unserem Fussel, kurz nach der ersten TW Impfung und zwei Monate später bekam Fussel Epilepsie.
Ich kämpfe jetzt über 4 Jahre gegen diese Erkrankung und an seiner Verhaltensveränderung, mit großem Erfolg.Hätte ich solche Hinweise schon damals gewusst, hätte ich sofort eine Entgiftung gestartet, doch da hatte ich noch keine Ahnung ... leider!
Bei mir gibt es keine Impfungen mehr, keine Spot On und keine unnötigen Entwurmungen.
Ich drücke euch fest die Daumen das dem Lütten geholfen werden kann!!!!
LG Sabine
Hi,
Kannst du mir bitte etwas über eure Geschichte erzählen? Wie habt ihr das mit dem Verhakten wieder hinbekommen?
Ich hab kaum noch Hoffnung. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!