Erbrechen!!!

  • Hallo, :winken:
    Mein Hund (4,5 mon.) hat gestern Abend den Katzen, das Futter weggefressen.Kurz danach erbrach er zweimal und dann noch einmal in der Nacht,das Katzenfutter in ganzen Stücken.
    30 min. nach dem Aufstehen erbrach er wieder,dazu hat er auch noch Dünnpfiff bekommen...
    Er will auch nur noch schlafen.Normalerweise freut er sich immer auf seinen Spatziergang.Heute musste ich ihn zwingen das er überhaupt nach Draußen geht.
    :winken: :winken:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Erbrechen!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      auf alle Fälle nichts weiter zum Fressen geben. Wenn es nicht besser wird unbedingt zum Tierarzt, oder Klinik, die hat über die Feiertage auch offen. Leider trocknen die Hunde bei sowas sehr schnell aus und Flüssigkeit muß per Tropf zugeführt werden. Auf alle Fälle drauf achten, daß er genug säuft


      trotz allem ein schönes Fest
      wünscht Christine

    • kann mich meiner vorrednerin nur anschließen - achte darauf, dass dein hund genug trinkt. bei durchfall gebe ich meinem hund immer reis, hilft ganz gut. aber da deiner auch erbricht müsstest du schauen ob er es bei sich behalten kann - ansonsten erstmal kein futter mehr.

    • Hallo, :winken:
      hab ihn jetz mal mit nach unten genommen(war vorher in meinem Zimmer).Er läuft jetzt schon wieder rum aber er sieht für mich noch ein bißchen krank aus(kenn mich da aber nich so gut aus).
      Hoffendlich wierd´s besser
      :winken: :winken:

    • Zitat

      Er läuft jetzt schon wieder rum aber er sieht für mich noch ein bißchen krank aus(kenn mich da aber nich so gut aus).


      Und gerade deshalb ist es besser, Du gehst womöglich einmal umsonst zum TA :wink:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!