Wer hat Erfahrung mit Zuggeschirren für (empfindlichen ;) )B

  • so,hier nun der Vollständigkeit halber....Geschirr wurde bei Stake out angepasst, es wurde nun ein x-back obwohl ich doch sehr mit dem Distance Kurzgeschirr geliebäugelt hatte. Das X-Back hat halt den Vorteil das es sich wenn der Hund einzeln läuft besser eignet, somit kann ich es auch für alle anderen Geschichten besser nutzen. Erste Ausfahrt gestern hat super geklappt ,nix verrutscht ,sitz bei Zug super und das Hundetier läuft endlich schnurgerade ;). Sollten die beiden doch noch ihren inneren Schlittenhund entdecken und zu zweit vernünftig laufen :hust: überlege ich mir die Sache mit den Distance Geschirren nochmal.Im Moment können sie sich wenigstens nicht mehr mit unpassendem Equipment rausreden -jetzt wird trainiert ;).
    Vielen Dank an alle und liebe Grüße
    Kawa

  • Ey das klingt doch super! :gut:


    So mit Shop in der Nähe gehts doch einfacher als hin und her senden. :smile: Drück die Daumen, dass ihm Geschirr vielleicht doch angenehmer erscheint wenns nicht mehr so doof umher rutscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!