Wolters Fotothread
-
-
Hallo,
Ich bin ein bisschen Woltersfan und da dachte ich fuer diese auch mal einen Fotothread zu eroeffnen.
Louis hat einen Regen- und einen Wintermantel von Wolters.Der Regenmantel wurde letztens im trockenem Probe getragen und sass super. Vorgestern dann damit durch den Regen und er sass wieder super. Ich bin wirklich zufrieden und kann diesen weiterempfehlen :)
Edit by Mod - Bild leider zu groß
LG Anna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht super aus
Könntest du den evtl mal von unten am Hund fotografieren? Ich würde gerne sehen wie der unten und vorne sitzt, evtl. wollte ich mir den auch noch zulegen.
-
Ja, ich werde versuchen bei Tag solche Fotos zu machen.
Danke lieber Mod. Leider habe ich es zu spaet gesehen, hier also nochmal das Bild von oben. Hoffentlich in richtiger Groesse :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
Ich mag Wolterssachen auch. Allerdings hab ich "nur" zwei Geschirre, passende Halsbänder und Leinen, keinen Mantel oder so...
Wenn Fotos von Geschirren auch hier rein dürfen, dann lade ich demnächst mal welche hoch. :) -
Ja, gerne :)
LG Anna
-
-
Wo bestellt ihr?
-
Ich hab bis jetzt leider eher schlechte Erfahrungen mit Wolters gemacht! :/ Ein Regenoverall ist komplett undicht geworden und selbst durch neues Imprägnieren kam Wasser durch die Nähte durch. Auch die Wintermäntel haben immer Feuchtigkeit aufgesaugt, obwohl ich nur per Hand wasche. Deswegen haben wir alle Hundeklamotten von Hurtta.
Trotzdem find ich den Wintermantel Amundsen in Limone total klasse ... vllt. gibts den diesen Winter doch nochmal für die Zwergies
-
Das ist der Regenmantel von Mira
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und das ist Pali mit ihrem Mäntelchen - seitdem sind Spaziergänge bei Wind und Regen kein Problem mehr :)
Ja, er sieht etwas zu klein aus, aber die nächstgrößere Größe hat ihr überhaupt nicht gepasst und dieser Mantel schließt im Normalfall (wenn sie nicht dasteht wie eine Kuh, wenn's donnert) mit der Schwanzwurzel ab...Edit by Mod: Ich weiß nicht wie du das hinbekommen hast, aber die Bilder waren zu groß.
-
Mit Wolters habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht und ich hab wirklich ein Dreckhund, wie man am HB erahnen kann:
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(von der Leine gibt's kein Foto)und Geschirr (da erkennt man es halbwegs, schwarz auf schwarzem Plüsch ist nicht so vorteilhaft für Bilder)
Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eigentlich reicht abbürsten oder abbrausen, sonst ggf. in die Waschmaschine und die Dinger sehen aus wie neu. Sind aber so schon recht Dreckresistent und außer, dass die Farbe ein bisschen ausbleicht, sind die Teile noch top in Schuss und nichts kaputt. Ich kann die nur empfehlen, gerade das Geschirr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!