Diagnostik Kreuzbandriss
-
-
Mhhhhhh......also aus meiner Erfahrung heraus, genügen bei so starken Schmerzen (sogar im Liegen) Traumeel nicht, und auch für Arthrose alleine finde ich das zu wenig.
Wie alt ist denn deine Maus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fentanylpflaster gegen die Schmerzen?
Wäre das eine Option? -
Als Paul seine Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte, habe ich Butorphanol s.c., also zum Spritzen, mit nach Hause bekommen.
Soll ein starkes Schmerzmittel sein. Wir haben's Gott sei Dank nicht gebraucht -
Zitat
Mhhhhhh......also aus meiner Erfahrung heraus, genügen bei so starken Schmerzen (sogar im Liegen) Traumeel nicht, und auch für Arthrose alleine finde ich das zu wenig.
Wie alt ist denn deine Maus?
Ich warte jetzt mal ab, ob's wirkt. Sie hat es gespritzt bekommen und ich soll ab heute schon mit oraler Gabe anfangen.
Sie hat seit wir vom TA zurück sind nur gelegen, mag natürlich auch an dem stressigen Tag liegen. Ins Auto steigen wollte sie trotzdem nicht.
Lilly wird im Januar 5 Jahre. -
Zitat
Als Paul seine Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte, habe ich Butorphanol s.c., also zum Spritzen, mit nach Hause bekommen.
Soll ein starkes Schmerzmittel sein. Wir haben's Gott sei Dank nicht gebrauchtMit Fentanyl haben wir so gar keine Erfahrung, das Problem bei ihr ist auch, dass die Ärztin wegen Bauchschmerzen mit denen wir seit Anfang November rumdoktern nicht zu viel an Schmerzmittel geben will. Der Bauch scheint aber langsam Ruhe zu finden, sodass Fentanyl dann eine Option wäre, wenn Traumeel nicht anschlagen sollte.....ansonsten mache ich mir momentan Gedanken, ob man evtl doch mal ein CT machen sollte nach dem WE ohne Besserung.
Schön, dass ihr die s.c. Mittel nicht gebraucht habt. :-) -
-
So heute Abend gehen wir das erste Mal zu Physio..neuer Versuch, neue Praxis, neues Glück? Ich hoffe es so sehr. Denn nach ca. 7 Monaten Schonung ist das Bein sichtlich dünn geworden. Daher denke ich, kommt auch der etwas seltsame Gang. Denke echt nicht dass sie noch Schmerzen hat, aber wo keine Muskeln sind, kann nicht gestützt werden. Die zweite OP ist jetzt 5 Wochen her.
Die Physio ist klasse die wir jetzt besuchen, die haben einen richtigen Pool!!!
http://www.gesunde-4pfoten.de/
Drückt uns alle Daumen bitte, dass sie mit macht...dann denke ich wirds schnell gehen...:)
-
Falscher Thread...sorry:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!