Training/Kurse Raum Konstanz/ Singen/ Radolfzell

  • Hallo zusammen,
    Mein Labi(6 Monate) und ich machen In der Freizeit etwas Dummy Training. Ich würde mit Duke aber gerne auch einen Dummykurs oder ähnliches besuchen,leider finde ich keine Hundeschule in der Gegend die das anbietet bzw. einen freien Platz hat.
    Kennt jemand von euch eine Hundeschule oder hätte Interesse mal gemeinsam zu trainieren??

  • Ja das ist wirklich weit. Aber wenn ich mal eh in die Gegend muss oder wirklich genug Zeit habe, würde ich gern auf das Angebot zurück kommen und mich bei dir melden.
    In der Hundeschule Jucon waren wir zum Einzeltraining mal, war wirklich Super. Ich bin echt begeistert von ihr. Aber leider hat sie ihr Gruppentraining vormittags und da schaffe ich es zeitlich nie:(

  • Hallo Duke, mir fällt jetzt spontan auch nur Jukon ein, aber ich frage gerne morgen mal meine Trainerin, ob sie eine Idee hat, wer noch Dummy anbietet. Ich mache Freizeitmäßig und autodidaktisch auch etwas Dummyarbeit, wir können uns gerne mal treffen, falls du magst. Gerne um Rz, ich wohne in Stockach. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!