Physiotherapie "gesunde 4Pfoten" in Pforzheim
-
-
Hallo ;-)
Wir kommen wohl nicht umhin mit unserer wilden Hummel noch einen Versuch zu starten, doch Physio zu machen. Sie ist jetzt 18 Monate alt, ein Energiebündel und misstrauisch!!!
Klar, wir haben sie 1 Jahr und sie hat echt schon was durch...die hat einfach kein Vertrauen mehr zum TA und Physios...wen wunderts. Klar wir trainieren das, aber ihr wisst sicher, ist nicht so einfach.
Jetzt habe ich für meine Begriffe eine Tierphysio entdeckt, die mir zusagt.
http://www.gesunde-4pfoten.de/
Kennt diese jemand? Mir geht es speziell ums schwimmen....denn Behandlungen mit Anfassen gefallen ihr gar nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ich bin mit meinem Sam bei Claudia im Hundeverein in der Seniorengruppe. Sie ist eine sehr sehr nette, einfühlsam mit den Hunden und auf jeden Fall kompetent.
Wenn ich nicht einen super Physio bei Stuttgart hätte (quasi beim alten Wohnort und jetzt fahren wir immer hin), würde ich sofort zu ihr gehen.LG
-
Mich reizt da eben besonders das große Schwimmbecken...ich denke sie tut sich leichter wenn wir mit rein können.
Wo bist du denn in Stuttgart?
-
ist nicht 20 min von Stuttgart in Uhingen bei Göppingen (3/4 h Fahrt von Pforzheim).
Tim Gramlich Rehapet Hundephysiotherapie http://www.reha-pet.de
Ohne ihn wäre unser Sam bestimmt nicht mehr. Er ist extrem kompetent (kommt ursprünglich aus der Humanphysiotherapie) und auch menschlich unglaublich nett. (mit schwer krankem Hund braucht man ja ab und zu auch ein offenes Ohr und ein paar liebe aufmunternde Worte).
Kann ich nur empfehlen!
-
Wem sagst du das...mir versagen bei unserer Neverending Story auch hier ab und zu die Nerven.
Okay, da liegt PF eher in der Nähe bei uns..wir wohnen zwischen Leonberg und PF.
-
-
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!
-
super, das freut mich, ich hatte aber ehrlich gesagt nichts anderes erwartet bei Claudia ;-)
Magst du ein bisschen erzählen, gerne auch per PN. Wart ihr im Schwimmbecken? überlege nämlich dem Sam das vielleicht doch noch zusätzlich zu gönnen, so oft können wir schließlich auch nicht in die alte Heimat zurückfahren.
-
Nein, nein..dazu ist meine Stinknase noch zu misstrauisch...aber das Therapiezentrum ist toll..ein tolles BEcken in das ich selber gerne gehupft wäre.
Nika hat erstmal alles abgeschnüffelt und kam dann in den Behandlungsraum..dort gabs Leckerlis, ein Wippbrett und ein bisschen Laser...wird halt dauern mit ihr, da sie halt seeehr misstrauisch ist.
Aber ich kann es echt empfehlen...Claudia ist super!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!