Silvester 2013 - Der Angsthundethread

  • ohmann mir gruselt es auch vor Silvester. werde mit Hund bei meinen Eltern sein. die Raketen und co. machen mir keine Sorge, aber das Dauergebelle unserer Hunde und der ganzen Hunde auf unserer Strasse. Ziva bekommt Panik bei Hundebellen...
    ich werde deswegen auch nirgends hingehen, sondern daheim bleiben...
    Plan B wäre vielleicht doch in Österreich zu feiern, da bin ich mir aber noch unsicher ob ich das will.


    unser ehemaliger Familienhund, Cocky (Cocker Spaniel) war so panisch dass er am Abend Beruhigungstabletten bekommen musste. :(
    Hannah sieht man ab dem 31. Mittags kaum mehr da sie sich in den Hütten verkriecht. Snoopy hält ihr teils Gesellschaft (weil SEIN ein und Alles), teils bellt er mit Maxy die ganzen Knaller an.
    In Rumänien geht das ja Anfang Dezember los mit den Blöden Knalldingern. alle Kinder auf der Strasse haben die und knallen blöd rum...natürlich rasten ALLE Hunde aus dabei... es ist ein Dauergebelle und Geknalle um Silvester rum.

  • Wir fahren über Silvester nach Dänemark, aber nicht wegen dem Hund. Ist leider der einzige gemeinsame Urlaub für die nächsten 12 Monate.
    Layla ist da völlig cool. Gott sei dank. Nach dem letztes Jahr beide Hunde verpennt haben, bin ich für dieses mal sehr beruhigt.

  • Ich habe eine ganz tolle Unterkunft im Bayerischen Wald gefunden (Reiterhof in einem ruhigen Dorf) und heute schon eine Anfrage geschrieben! Hoffentlich haben die über Silvester ein Zimmer frei! Das wäre sooo schön! Rico würde es auch gefallen (die haben Schafe und Ziegen :D ) und Frauchen könnte nach langer Zeit endlich mal wieder reiten!

  • Zitat

    Aber man muss sich doch jedes Jahr Sylvester wundern, wie lange unsere Hunde ohne Gassi gehen aushalten können :lachtot:


    Erstaunt mich auch immer wieder :headbash:


    Wir sind dieses Jahr in einem einsamen kleinen Haus in Holland am Meer, da werden wir wohl nix mitkriegen, weil da ist weit und breit nichts. Wobei Trico eigentlich keine Probleme an Sylvester hatte letztes Jahr. Ich sollte besser Lilly mitnehmen, die stirbt ja 1000. Tode :D

  • Zitat

    Erstaunt mich auch immer wieder :headbash:


    Wir sind dieses Jahr in einem einsamen kleinen Haus in Holland am Meer, da werden wir wohl nix mitkriegen, weil da ist weit und breit nichts. Wobei Trico eigentlich keine Probleme an Sylvester hatte letztes Jahr. Ich sollte besser Lilly mitnehmen, die stirbt ja 1000. Tode :D


    Kannst Paula gleich mit einpacken :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!