Silvester 2013 - Der Angsthundethread
-
-
Frohes Neues Euch allen!
Draußen ist der Krieg in vollem Gange. Rico sitzt in der Box und rührt das Schweineohr nicht an :/ . Garfield hat Schweißpfoten vor lauter Panik
.
Vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Euch auch ein frohes neues Jahr :) Apple schläft im Gegensatz zu meinen Vermutungen ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Auch ohne Angsthund wünsche ich Euch ein Frohes Neues Jahr
Paco hat grad am offenen Fenster das Feuerwerk betrachtet und schläft jetzt tiefentspannt
-
hier waren die Nachbarn zu arm zum Knallen
in unserer 30er Zone ist tote Hosedas Geknalle gibts zwar, aber zum Glück etwas weiter weg
-
Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch!
Mein Hund hat sich als nicht so silvesterbegeistert entpuppt - die letzte Runde um halb 12 wurde im Eiltempo mit eingekniffener Rute erledigt und dann hat sie sich samt Lieblingskissen im Badezimmer einquartiert. Mittlerweile liegt sie unterm Schreibtisch auf meinen Füßen und schielt zur Balkontür, weil das Spektakel hier noch in vollem Gange ist. Selbst das Schweineohr wurde verschmäht.Auswärts feiern hat sich also erledigt für die nächsten Jahre, kann ich auch mit leben. :silvester_up:
-
-
Puh überstanden! Gegen Mitternacht noch mal ne Panik bei ihr. Hab dann Halti rangemacht, sie ist unter den Esstisch geflüchtet und hat sich oh wunder hingelegt! Sie hechelt nicht mal mehr. Juchu die Bemühungen hatten Erfolg. Euch allen ein frohes neues Jahr!
-
Vor dem Jahreswechsel auf wdr umgeschaltet, ziemlich laut das Ganze und siehe da: Tipp hat suuuuper funktioniert
! Othello konnte die Knallerei vom TV gut aushalten und die reale Knallorgie ging dann um Mitternacht ziemlich gut unter
. Jetzt knallt es nur noch vereinzelt, Hund geht wieder im Kreis aber das Schlimmste ist geschafft
.
Ich wünsche euch alles Gute für 2014!!!
-
Zitat
Frohes Neues Euch allen!
Draußen ist der Krieg in vollem Gange. Rico sitzt in der Box und rührt das Schweineohr nicht an :/ .
Wenn dein Hundi kein Futter mehr anrühren kann, ist die Angst schon sehr stark. Sowas hatten wir bislang nur beim Blutziehen beim Tierarzt, da konnte Angie sogar Leberwurst nicht nehmen.
-
Ich hoffe für euch alle es war nicht ganz so schlimm und eure Wuffen habe es jetzt schon gut überstanden...
Ich bin dieses Jahr leider ziemlich krank, Lina durfte dann um kurz vor zwölf zu mir ins Bett kommen und war auch schön ruhig... Sie hat sie nur kurz erschrocken als ein Buch vom Bett rutschte, aber sonst schien ihr das alles weniger auszumachen als mir... (Ich wollte und will eigentlich nur schlafen). Jetzt ist hier wieder Stille eingekehrt.In diesem Sinne ein gutes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit für 2014! :)
-
Zitat
Puh überstanden! Gegen Mitternacht noch mal ne Panik bei ihr. Hab dann Halti rangemacht, sie ist unter den Esstisch geflüchtet und hat sich oh wunder hingelegt! Sie hechelt nicht mal mehr. Juchu die Bemühungen hatten Erfolg. Euch allen ein frohes neues Jahr!
Halti? Von was für einen Halti redest du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!