Leckerlies als positive Bestärkung -welche?
-
-
Hallo zusammen,
welche Leckerlies empfehlt ihr denn bei der Welpenerziehung? Denn wenn man jedes Mal, wenn der. Hund etwas richtig macht, eine Belohnung gibt, um ihn positiv zu bestärken, kommt da ja ganz schön was zusammen. Was nehmt ihr für diese Zwecke?
Herzlichen Dank und lieben Gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leckerlies als positive Bestärkung -welche? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wiege morgens die Ration normales Futter für die Hunde ab. Die kommen dann in der Küche in ne Schüssel. Wer was mit dem Hund machen will, der nimmt sich was aus den Schüsseln. Der Rest kann ja dann so verfüttert werden.
-
Lina bekommt und bekam eigentlich schon immer einen Teil ihrer normalen Futterration. Meist breche ich die Bröckchen in Hälften oder Viertel...
-
Also nehmt ihr das ganz normale Futter, gut :)
-
Genau. Nur als Superleckerlie gibt's ab und zu was anderes (Leberwurst oder Platinum etc.). Aber das gibt's ja nicht so oft, sondern nur ab und zu.
-
-
Ich schneide oft kleine Würfel aus Karotten und Äpfel, Mala liebt diese Leckerchen auch, wenn sie sich aber richtig konzentrieren soll, z. B. in der HuSchu dann gibt es Goudawürfel oder Harzerwürfel, dann läuft es perfekt (meistens jedenfalls!) LG Törtchen
-
Ich nehme handelsuebliche Leckerlis (weiche), die ich in der Haelfte meistens durchbreche.
Als Superleckerli habe ich auch oft die Leberwursttube einstecken.LG Anna
-
Huhu!
Ich hatte und hab für meine "Katzenleckerli" - das ist getrocknete Entenbrust, aber eben in Mini-Stückchen - da kommt dann auch nicht so viel zusammen

-
nimm dass was dein welpe mag

allerdings würde ich von sachen wie frolic und co abraten, ist zucker und farbstoff drinne und gehört nicht in nen welpen in meinen augen! -
Hier gibt es auch das normale Trockenfutter als Leckerli, ich ziehe das dann einfach von ihrer Ration ab.
Oft gibt es aber auch getrocknetes Fleisch, Herz oder Pansen in kleinen Stücken als Leckerli.Als super Leckerli gibt es hier Nassfutter (dann im Futterbeutel), Babygläschen und Geflügelfleischwurst oder -Wiener.
Leberwurst in der Tube gabs früher in der Welpenzeit immer fürs draußen pinkeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!