Kissenzerfetz-Sucht beim Labbi
-
-
Hallo ihr lieben
Wir haben einen zuckersüßen Labbi rüden 8 Monate alt ... Er ist verspielt verschmusst ab und zu ein bussle Banane ganz nach den Herrchen ... Und jetzt kommt des dicke aber ... Jedes mal wenn ich aus dem Haus gehe macht sich mein schatz an meine Kissen zu schaffen und nur an den Kissen .., nur leider erwische ich ihn nie ... Wenn ich Heim komme und er in seinem Körbchen sitzt weis ich er hat was angestellt dann darf ich auf die suche und finde meist ein verwüstetes Wohnzimmer oder Schlafzimmer .... Er ist eigentlich ziemlich intelligent bzw. Er blickt ziemlich schnell wenn er was nicht darf ... Meine Palme hat er einmal angeknabbert hab ihn angeschmumpfen und nie wieder ist er da dran genau so mit kuscheligeren oder decken aber bei den Kissen rafft er es nicht ... Jeden Tag muss ein neuer dran Glauben ... Und ich hab ne Monstercouch mit 15 Kissen oder so ... Zur zeit sind drei über obwohl ich sie schon zwei mal auf gefüllt habe ... Bin langsam mit meinen. Latein am Ende ... Schimpfen bringt nichts ... Er hat kauknochen und alle möglichen Spielsachen die er gerne zerfetzen darf ... Wir haben ihn auch kuscheligere gegeben die er kaputt machen darf aber nein die Kissen sind viel interessanter ... Die Wasser Methode bringt leider auch nichts mein Hund steht total drauf angespritzt zu werden
was mache ich jetzt nur.??? Kissen wegräumen haben wir getan zwei Monate keine Kissen nirgends jetzt habe ich sie wieder raus und Tata nach drei Tagen wieder des gleiche Spiel
hilffffeeeeeee ich weis nicht mehr weiter ... Kann mir jeman helfen ? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Welche wassermethode denn? Hattest du nicht geschrieben du erwischst ihn nie?

Für mich hört sich das so an als könne der kleine nicht alleine bleiben. Wie habt ihr das denn aufgebaut?
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Ja dieses anspritzen wenn man ihn erwischt ... Hab ich gemacht als er die Beine meiner Gartenmöbel zersägen wollte... Er hat nur mit den Schwanz gewedelt und jetzt stellt er sich immer vor den Wasserschlauch und wartet das blumen Gießen dran ist damit er dazwischen hopsen kann .... In der zeit wo die Kissen nicht auf den Sofa waren gab es keine Probleme er hat es auch mal geschafft 8 Stunden am Stück ohne ein Ton ... Und ohne irgendwas zu zerfetzen ... Kaum ist aber auch nur ein Kissen in Reichweite überlebt dieser nicht auch nur eine halbe Stunde Zweisamkeit mit meinen Hund ...
-
ich hatte einen Matrazentöter- Kissentöter sind preiswerter
Hilft nur alles in Sicherheit zu bringen und abwarten bis der Kaks es verlernt hat. Mit 1 1/2 Jahren war der Spuk bei uns vorbei. -
Was für ein zerfetztes Kissen sucht denn nach dem Labbi?
So, so, das Herrchen ist ein bisschen Banane, wie der Hund.
Wenn du das Haus verlässt, macht sich "dein Schatz" an den Kissen zu schaffen?
Meinst du das Herrchen, welches ein bisschen Banane ist oder deinen Hund?
Auch wenn dein Labbi intelligent ist, die Intelligenz eines Hundes reicht nicht, um im Nachhinein zu wissen,
was er falsch gemacht hat!
Warum bist du nicht in der Lage, die geliebten, zerfetzten Kissen wieder wegzuräumen, wenn du das Haus verlässt?
Wenn der Hund die Gartenmöbel zersägt, solltest du ihm keine Säge zum Spielen geben.
Das ist auch kein Spielzeug für Hunde.Zum guten Schluss habe ich noch eine Frage:
Wie hast du mit dem Hund das Alleine bleiben denn trainiert und wie lange muss er überhaupt allein sein?Viele Grüße
Themis -
-
In dem Alter lasse ich meine Hund nur in abgeteilten Räumen allein, wo sie mir nicht meine Einrichtung umdekorieren können.
Es sind halt TIERE. Die machen das halt in dem Alter. -
ZitatAlles anzeigen
Was für ein zerfetztes Kissen sucht denn nach dem Labbi?
So, so, das Herrchen ist ein bisschen Banane, wie der Hund.
Wenn du das Haus verlässt, macht sich "dein Schatz" an den Kissen zu schaffen?
Meinst du das Herrchen, welches ein bisschen Banane ist oder deinen Hund?
Auch wenn dein Labbi intelligent ist, die Intelligenz eines Hundes reicht nicht, um im Nachhinein zu wissen,
was er falsch gemacht hat!
Warum bist du nicht in der Lage, die geliebten, zerfetzten Kissen wieder wegzuräumen, wenn du das Haus verlässt?
Wenn der Hund die Gartenmöbel zersägt, solltest du ihm keine Säge zum Spielen geben.
Das ist auch kein Spielzeug für Hunde.Zum guten Schluss habe ich noch eine Frage:
Wie hast du mit dem Hund das Alleine bleiben denn trainiert und wie lange muss er überhaupt allein sein?Themis, sie schreibt, dass er schon locker 8 Stunden am Stück alleine bleibt (als sie die Kissen weggeräumt hatte)....
und der Hund ist gerade mal 8 Monate alt......Viele Grüße
Themis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!